Gitarrenvideo

von zakk-wylde, 30.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zakk-wylde

    zakk-wylde Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #1
    schaut euch mal dieses video an! da spielt ein japaner die melodie von super mario. meint ihr das ist echt gespielt oder nur animiert? für mich sieht es echt aus. was spielt ferfür eone komische gitarre?

    hier
     
  2. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #2
    lol, das ist ja der Hammer! Glaub schon dass es echt ist... er verspielt sich ja auch paar mal. Dass er all die Effekte aber hinkriegt ist wirklich erstaunlich.. (v.a. die Coins-Geräusche)
     
  3. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #3
    ich glaub das is der 3te thread zum gleichen video
    erst vor 2 wochen gab es dazu wieder nen thread ....
     
  4. zakk-wylde

    zakk-wylde Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #4
    also leicht denke ich ist das nicht zu spielen! die gitarre sieht mir nach einer ähnlichen form wie die ibanez joe satriani aus
     
  5. zakk-wylde

    zakk-wylde Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.05   #5
    oh. das wusst ich nicht.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 30.03.05   #6
    Macht nichts, nur es wäre nett, wenn du ab und zu mal die Suchfunktion nutzen würdest (soll nicht böse gemeint sein). Denn auch das mit Kirk Hammet und dem Klebeband gabs schon ;)
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 30.03.05   #7
    UNd ein ordentlicher Threadtitel waere auch nett gewesen (ein Hinweis auf Super Mario im Titel haette nicht geschadet.


    Falls noch interessen besteht den Thread fortzufuehren bitte ich um einen neune Titelvorschlag, ansonsten weitere Kommentare bitte in einem anderen Super-MArio-Auf-E-Gitarre-Thread. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping