Gitarrenvideo

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
schaut euch mal dieses video an! da spielt ein japaner die melodie von super mario. meint ihr das ist echt gespielt oder nur animiert? für mich sieht es echt aus. was spielt ferfür eone komische gitarre?

hier
 
Eigenschaft
 
lol, das ist ja der Hammer! Glaub schon dass es echt ist... er verspielt sich ja auch paar mal. Dass er all die Effekte aber hinkriegt ist wirklich erstaunlich.. (v.a. die Coins-Geräusche)
 
ich glaub das is der 3te thread zum gleichen video
erst vor 2 wochen gab es dazu wieder nen thread ....
 
also leicht denke ich ist das nicht zu spielen! die gitarre sieht mir nach einer ähnlichen form wie die ibanez joe satriani aus
SlashMeetsKirk schrieb:
lol, das ist ja der Hammer! Glaub schon dass es echt ist... er verspielt sich ja auch paar mal. Dass er all die Effekte aber hinkriegt ist wirklich erstaunlich.. (v.a. die Coins-Geräusche)
 
oh. das wusst ich nicht.
Deffi schrieb:
ich glaub das is der 3te thread zum gleichen video
erst vor 2 wochen gab es dazu wieder nen thread ....
 
zakk-wylde schrieb:
oh. das wusst ich nicht.
Macht nichts, nur es wäre nett, wenn du ab und zu mal die Suchfunktion nutzen würdest (soll nicht böse gemeint sein). Denn auch das mit Kirk Hammet und dem Klebeband gabs schon ;)
 
UNd ein ordentlicher Threadtitel waere auch nett gewesen (ein Hinweis auf Super Mario im Titel haette nicht geschadet.


Falls noch interessen besteht den Thread fortzufuehren bitte ich um einen neune Titelvorschlag, ansonsten weitere Kommentare bitte in einem anderen Super-MArio-Auf-E-Gitarre-Thread. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben