Gitarrist sucht Band für Rock, Blues und Funk in SH

  • Ersteller Charly_Bluesguitar
  • Erstellt am
Ort
Lübeck
PLZ
23623
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Servus, ich ziehe von Bayern nach Schleswig Holstein und suche eine Band, die eine bühnenerfahrenen Gitarristen sucht. Ich bin noch 54. Musikalisch bin ich eine Autodidakt mit 45 Jahren Spielpraxis, spiele meist die Rythm-Guitar, kann aber auch Solo und habe eine markante tiefe Stimme. Ich kann nicht „vom Blatt“ spielen, habe aber aber ein sehr gutes „Ohr zu Hand“ Verständnis und kann Tabulatur lesen. Es gibt ja auch noch Guitar pro.
Von AC/DC bis Wolfgang Ambros, von Eric Clapton bis Phil Collins, Von Elvis bis Level 42... ich mache alles gerne.
Bisher haben ich in einer Münchner Band viel Rock (auch Hard), Blues, Balladen und Funk, aber auch jazzige Stücke gespielt. Ich bin sehr kreativ und habe viele unserer Songs komponiert und geschrieben. Wir hatten im Schnitt 6 Auftritte im Jahr mit 100 - 1500 Zuhörern und einmal auch über 8000! Hier stand aber immer der Spaß an der Bühne, die geile Stimmung und das gepflegte Bier nach dem Gig im Vordergrund, obwohl wir finanziell immer gut entlohnt wurden und uns viel modernstes Equipment geleistet haben.
Mein Interesse ist nicht kommerziell, sondern eher spaßgetrieben.
Mein Equipment...
Fender Stratocaster
Gretsch GT5622 Halbresonanz
VOX Röhrenamp 150 W
Headrush Pedalboard Bodentreter
Funkstrecke für Gitarre
Shure Funkmicro Gesang
MacBook Pro mit Cubase DAW

Ab Mai bin ich zur persönlichen Vorstellung bereit und wohne in 23623 Ahrensbök. 1 Stunde Fahrzeit zum Probenraum ist 1x die Woche kein Problem. Wenn Ihr einen zuverlässigen, lustigen und netten Kollegen sucht, seid Ihr bei mir richtig. Euer Altersgefüge spielt für mich keine Rolle...ob Neuformation mit Einzelerfahrung, "alte Hasen oder Hobbymusiker mit Spaßfaktor...egal, Hauptsache gute Musik, coole Songs und viel Spaß sind mir wichtig.

Bitte meldet euch gerne unter 0171-7743910 telefonisch oder per Threema und SMS. Kein WhatsApp.

Hier gibt es Videos von mir...





Gerne kann ich weiteres Songmaterial schicken oder per Videocall mit euch kommunizieren.

Bis bald
Charly
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben