91154 Roth - Ambitionierter Gitarrist (24) sucht Mitmusiker oder Band

Ort
Roth
PLZ
91154
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
91154 Roth / 91126 Schwabach / 91161 Hilpoltstein / 91166 Georgensgmünd / 90584 Allersberg / 91183 Abenberg

Hallo, mein Name ist Luca, ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Roth in Mittelfranken.

Seit meinem 10. Lebensjahr spiele ich autodidaktisch elektrische und akustische Gitarre und schreibe eigene Songs.

Dazu kann ich auch auf etwas Banderfahrung zurückgreifen: Als Teenager gründete ich mit 3 Freunden eine Alternative-Rock-Band, in der wir größtenteils eigenes Songmaterial gespielt haben. Zusätzlich wirkte ich für ein Jahr als Gitarrist in der Schulband der Fachoberschule in Weißenburg mit.

Nun suche ich wieder Anschluss an eine Band in meiner Umgebung, der ich als Lead- oder Rhythmusgitarrist beitreten kann oder Mitmusiker zwischen 17 und 29 Jahren zur Gründung einer neuen Band.

Stilistisch bin ich für folgende Genres offen:

- Alternative Rock
- Garage Rock
- Indie Rock
- Punkrock
- Pop-Punk
- Ska-Punk
- Hard Rock
- Grunge
- Irish Folk
- Rockabilly

Meine Ziele sind es, regelmäßig zu proben, eigene Songs zu schreiben, Gigs zu spielen sowie irgendwann ein Album aufzunehmen.

Wenn dir gefallen hat, was du gelesen hast, dann schreibe mir. Ich freue mich auf einen Kontaktaustausch.

Rockige Grüße

Luca
 
Schreib doch bitte Deinen Ort/Deine Postleitzahl in den Titel. Dann klickt nicht jeder hierhin, obwohl er regional gar nicht infrage kommt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben