Gitarrist sucht Band (Raum Mainz/Wiesbaden + 100KM)

Ort
Budenheim
PLZ
55257
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Ich (30) suche eine Band im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt für vorzugsweise eigene Musik im Rock/Metal Bereich (Von Green Day bis Architects ist alles drin). Aktuell spiele ich noch in der Coverband "Monkeytones" aus Mainz.

Stilistisch bin ich hier relativ offen, auf extreme Growls/Shouts stehe ich jedoch nicht so besonders.

Zu mir: Ich habe mit der Band "Snow White Blood" 2 CDs veröffentlicht (Mittlerweile knapp 3 Mio Streams bei Spotify), habe dementsprechende Live- und Studioerfahrung und besitze auch entsprechend professionelles Equipment (Kemper, diverse Gitarren, InEar).

Mir ist besonders wichtig, dass in einer Band eine lockere Atmosphäre herrscht, dennoch aber alle an einem Strang ziehen und man merkt, dass alle wollen. Am Ende soll der Spaß natürlich immer in Vordergrund stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
André
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben