Gitarrist sucht Mitmusiker*innen zur Gründung einer Doom Metal-Band

  • Ersteller Pirschelbär
  • Erstellt am
Ort
Hamburg
PLZ
22045
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo!

Mein Name ist Marcus und ich spiele seit über 30 Jahren Gitarre.

Auf diesem Wege suche ich Drummer*in, Bassist*in sowie Sänger*in im Raum Hamburg / Lübeck zur Gründung einer Doom Metal - Band.

Reichhaltiges eigenes Songmaterial vorhanden.
Dieses ließe sich wohl am ehesten als "shoegaze Doom Metal" bezeichnen...
Meine Stücke sind zumeist riffbetont, an den passenden Stellen aber auch "atmosphärisch" und auch mal mit etwas schnelleren Passagen versehen und insgesamt recht abwechslungsreich.
In meiner Musik findet ihr verträumt klingende, aber auch schwermütig oder gar bedrohlich-finster klingende Passagen. Auch flottere "heavy-metallische" Mitgeh-Riffs sind vorhanden.
Synthesizer benutze ich keine; alle Klang-Effekte erzeuge ich mit meiner Gitarre, da ich diese Herangehensweise recht reizvoll finde.

Ich hoffe, Euch meine Musik einigermaßen gut beschrieben zu haben.


Angestrebt werden Plattenvertrag und Live-Auftritte.

Ihr braucht jedoch keine Vollprofis zu sein ( bin ich selbst auch nicht )...

Geboten und erwünscht sind Zuverlässigkeit und eine überdurchschnittlich gute Beherrschung der Instrumente.

Ich selbst verfüge über ein wenig Banderfahrung; Bühnenerfahrung bisher keine.

Aktuell ist kein Proberaum vorhanden...

***wichtig:

BITTE NICHT MELDEN:

Nazis, Aluhutträger, Coronaleugner und ähnliche Dummköpfe!
Auch Leute mit Alkohol- und Drogenproblemen oder solche, die sich nicht an Recht und Gesetz halten, möchte ich nicht in der Band haben!***

An alle anderen:

spricht meine Annonce Euch an? Dann meldet Euch einfach, ich freue mich auf Eure Zuschriften!

LG,

Marcus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben