Gitarrist sucht Band / Mitmusiker - Thrash/Groove/Heavy-Metal - (Raum Hamburg)

Ort
Hamburg
PLZ
22307
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band

Moin, ich bin Carsten (43), Hauptinstrument Gitarre (spiele seit dem 14. Lebensjahr, primärer Fokus auf Riffs, Rhythmus und Harmonie; Shredding eher sekundär ;) ) und suche eine Band bzw Mit-Musiker um musikalisch mal wieder richtig Gas zu geben. Ich bringe einiges an Banderfahrung mit aus den Bereichen Hard-Rock, Heavy-& Power Metal und Punk - sowohl Cover als auch Original Material, songschreiberische Fähigkeiten, eigenes Material ist vorhanden - sowohl Komposition als auch Text. Dazu habe ich fortgeschrittenere Erfahrungen mit Aufnahmen/Arrangements am eigenen Rechner/ Home-Studio.
Mittel- bis langfristig möchte ich gerne im semi- bis professionellen Bereich anknüpfen.

mein Instrument: Gitarre
Richtung: Metal (Heavy/Thrash/Groove), Hard Rock
wo: Raum Hamburg - online Arbeit evtl. möglich
persönliche Haupteinflüsse: Machine Head, Metallica, Slash, GN'R, Avenged Sevenfold, Bad Religion
Ambition: Erfahren bis Semi-/Professionell

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben