GlassJaw

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Was für eine Ausnahmeband?!
Voll geil eh:cool:

Das dritte Album sollte ja 2008 erscheinen. (es ist aufgenommen nur der Shouter lässt sich sehr viel Zeit wie die Oberpussy Chino Moreno)

Mr. Palumbo (Shouter) ist beschäftigt mit seinem anderen (weniger chaotischen und mehr popigen) Projekt. (Head Automatica)
Hat aber schon drei mal das Album auf das jeweils nächste Jahr verschoben. Die ganze Welt wartet drauf und nichts passiert :(

Ich habe diesen Tread erstellt damit wir (Fans) uns über die Band unterhalten, neue Leute die Band kennenlernen und die News zu erfahren (die offezielle Seite wird nicht updated)

Kennt jemand etwas ähnliches wie GlassJaw? (bitte nicht Deftones schreiben!) :D

P.S. leider hat die band auf ihrer Myspacepage keine Songs zum Anhören und nur ein Bild mehr nichts :( Sonst hätte ich die Seite hierhin verlinkt)
 
Eigenschaft
 
der sänger ist keine "Pussy", sondern leidet an 'morbus crohn', eine chronische darmkrankheit, die an sich nicht wirklich toll ist und einen das leben ziemlich zur hölle machen kann. soweit ich mich erinnern kann, wollte ich die 2 mal sehen und alle konzerte wurden wegen der krankheit abgesagt. dürfte so 2001/02 gewesen sein
 
nebenbei eine großartige band.
 
Das neue Lied, You Think You're John Fucking Lennon ist großartig. Die Band natürlich auch.
 
Die neue Our Color Green ? Irgendjemand ? Ganz ganz groß ..
 
Meinung zu Coloring Book? Finde ich persönlich am besten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben