God Forbid

Ich habe god forbid letztes jahr auf der "Hell on earth tour" live gesehn und mir nen paar wochen später IV: the constitution of treason gekauft. weil ich die so geil fand...so und die cd ist wie erwartet auch sehr gut. ich kenne leider nicht mehr von denen aber was ich kenne finde ich ziemlich gut.....PS: Caliban sind auch geil (vor allem das neueste)^^
 
Hab die Band letztes Jahr live gesehen, super geil!!! Hab sogar von Dallas ein T-Shirt bekommen:) Das T-Shirt wir ziemlich nass geschwitzt.

Ich glaube die machen Black Metal, POAH XD
 
Ich erlaube mir mal dieses Topic aus seinem Grab zu holen um euch mal zu fragen was ihr vom neuen Album haltet "Earthsblood".
Persönnlich finde ich es echt klasse ! Bin kein grosser god forbid fan, aber dieses Album find ich von den Kompositionen her schon ziemlich gut, und Soundtechnisch gesehen find ich es auch ein Leckerbissen!

was meint ihr? :)
 
Hi,

hm ich kann denen gar nichts abgewinnen. so was ich kenne. ok das is nich viel weil ich mal heir und da n lied gehört hab, als schlecht empfunden hab und dann nicht weiter verfolgt habe.

aber was ich wissen wollte, gabs nicht mal n video, son live video vona show, wo irgendsone frau oda so im pit übelst weggetreten wurde oda es ne schlägerei gab ?

gibts da sowas von alten god forbid sachen ? ich such das schon ewig und verbinde das irgendwie mit dem namen god forbid aber kann auch sein das ich mich total vertu und das ne andere band war. sworn vengeance oda so kA.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben