gold-perloid-Schlagbrett-Material

Gordon
Gordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.21
Registriert
18.10.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
76676 Graben-Neudorf
Hallo, Fachleute
Ich suche schon länger Schlagbrett-Material in Gold-Perloid, habe bislang aber nur Absagen auf meine Anfragen erhalten, Hat jemand einen Tipp, wo ich das bekommen/anfragen könnte? (Ich hatte eine Hellecaster-Strat und die hatte ein dermaßen ausgefallenes Schlagbrett in orange-gold-flitter, daß ich seitdem ganz sicher bin, auch ausgefallene Farben irgendwoher beziehen zu können...)

Danke im voraus
G.:confused:
 
Eigenschaft
 
So ein Schlagbrett gibt es auf www.rockinger.de für glaub ich 40€.

Obwohl, ob das das ist was du meinst weiß ich nich so recht. Ist halt nen goldenes, nennt sich "gold anodized" oder so ähnlich...
 
Danke für Deine schnelle Antwort,
das isses aber leider nicht; ich suche Material, wie Du es von verschiedenen Gitarren in weiß-perloid kennst (Framus hat das z.B. gerne, gibts auch auf diversen Fenders etc.) - nur eben in Grundfarbe Gold.

Gruß
G.
 
Hier kannst mal nachfragen, die dürften alles besorgen können was auf dem Markt existiert:

Fender® Strat®
Allparts
Guitar Parts UK pickguards pickups backplates online

1139663544_4866_aged_pearl.jpg

1139663747_4867_cream_pearl.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben