Goldstar GS 1000 Teaching Workstation FEHLER

  • Ersteller Caribbean
  • Erstellt am
C
Caribbean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.06
Registriert
17.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wir haben vor kurzem ein Keyboard ersteigert. Dieses hat auch sehr gut funktioniert. Seit gestern zeigt es den Fehler: ERROR Divide by Zero! :mad:
Kann uns irgendjemand helfen, damit wir das Teil wieder flott kriegen. Hier in Köln hab ich bereits alle Musikhäuser abtelefoniert, leider repariert dies niemand. Was können wir tun?
Vielleicht hat auch noch jemand irgendwo die Software und ne Bedienungsanleitung zuhause rumliegen?
Sind für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
Caribbean
 
Eigenschaft
 
Caribbean schrieb:
wir haben vor kurzem ein Keyboard ersteigert. Dieses hat auch sehr gut funktioniert. Seit gestern zeigt es den Fehler: ERROR Divide by Zero! :mad: Kann uns irgendjemand helfen, damit wir das Teil wieder flott kriegen. !

Hallo und willkommen im Forum,

Wenn Dir jemand weiterhelfen kann, dann ist es der LG Germany Support, denn Goldstar ist vor einigen Jahren in der 'LG Electronics' aufgegangen.

Ich würde mir aber gut überlegen, in die Reparatur auch nur einen Cent 'reinzustecken.
 
Hallo. Haben sie den Fehler beseitigt? Ich hab das selbe bei meinem Keyboard
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben