Goldstar GS 1000 Teaching Workstation FEHLER

von Caribbean, 17.10.06.

  1. Caribbean

    Caribbean Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #1
    Hallo,

    wir haben vor kurzem ein Keyboard ersteigert. Dieses hat auch sehr gut funktioniert. Seit gestern zeigt es den Fehler: ERROR Divide by Zero! :mad:
    Kann uns irgendjemand helfen, damit wir das Teil wieder flott kriegen. Hier in Köln hab ich bereits alle Musikhäuser abtelefoniert, leider repariert dies niemand. Was können wir tun?
    Vielleicht hat auch noch jemand irgendwo die Software und ne Bedienungsanleitung zuhause rumliegen?
    Sind für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße
    Caribbean
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Hallo und willkommen im Forum,

    Wenn Dir jemand weiterhelfen kann, dann ist es der LG Germany Support, denn Goldstar ist vor einigen Jahren in der 'LG Electronics' aufgegangen.

    Ich würde mir aber gut überlegen, in die Reparatur auch nur einen Cent 'reinzustecken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping