Goniometer ist anders in 2.5.1

Novik
Novik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.22
Registriert
03.08.11
Beiträge
4.947
Kekse
10.579
Ort
Rheinland
hmmm. Also irgendwie.
Ich hatte ja beim Update auf 2.5 das Problem, dass meine ganzen Analyser, sowohl das Spektrum Meter Plugin als auch der Spektrumanalyzer in der Projekteben ziemlich "laggy" liefen. Also ziemlich langsame refresh Rate. Und das auf 2 Unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen und auch deutlich unterschiedlicher Hardware.
Seit 2.5.1 laufen jetzt die Analyzer wieder absolut flüssig. Allerdings funtkioniert das Goniometer in der Projektebene nicht mehr richtig. Das zeigt nur noch Kauderwelch an. Das Goniometer Plugin dagenen läuft einwandfrei. Auf beiden Rechnern. :gruebel:

Hat das noch jemand?

Habe das Thema ausgelagert weil im News Thread nur Ankündigungen und News laufen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

In der Tat, dein Empfinden täuscht Dich nicht, das ist eine reale Beobachtung, denn auch dort wurden Änderungen vorgenommen. Das mit den Goniometern muß ich mir mal ansehen, sollte so aber definitiv dann nicht sein, wenn Du Recht hast. Ich geb´s gern weiter wenn es sich als Fehler beweist.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben