Gothic/Death/Klassik

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
http://www.myspace.com/phdonosdeon

Servus
hier könnt ihr euch einmal einen eindruck von meiner band "PHDONOS DEON" machen.
der stil ist schon angegeben <;
lasst euch überraschen und postet bitte eure kritik :great:

PS: wir suchen auch gigs :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
bitte hinterlasst doch kurz und knapp eure meinung^^ wär nett
 
bitte eine KLEINE antowort...das würde genügen :p
 
Also zunächst mal frag ich mich, was der Bandname heißen soll, und warum ihr die Punkte "Mail us" usw. unbedingt (falsch) auf griechisch schreiben musstet^^

"Sie kamen" spricht mich irgendwie nicht an... die Produktion find ich für ein Demo (wenn ich das richtig verstanden hab) ganz ordentlich, aber der Song lässt mich irgendwie kalt.
"Aus einem Tagebuch" gefällt mir da schon besser, ist eingängiger, der ruhige Mittelteil ist ganz schön. Die Stimme eurer Sängerin klingt allerdings bei den höchsten Tönen etwas schrill, fast so als würde die Aufnahme clippen. Der Teil danach gefällt mir bis jetzt am besten.
"The annihilation will begin" - ja... weiß nicht... normalerweise weiß ich, warum mir was nicht gefällt^^ aber irgendwie tu ich mich hier schwer... gegen Ende wirds aber deutlich besser. Edit: Der Schluss (vor dem Outro) ist doch richtig fett :great:

Was so als Fazit bleibt: Klassik? Wo? Da hatte ich (nach der Ankündigung im Titel) irgendwie mehr von erwartet.
 
Also ich finds echt geil. Habt ihr schon überlegt auf Engisch zu singen?? Ich find wircklich Super!!

Edit: Sry den Englischen Song hab ich übersehen.
 
Irgendwie hat die Seite bei mir Darstellungsfehler.

Zur Mucke: Ich finds gut, bis die Frau anfängt zu singen ^^ Ist nicht so mein Fall dieses Opernzeug. Aber sonst cool.

Darf man fragen wo ihr das aufgenommen habt?
 
Ja, die drums haben wir in eine studio eines freundes aufgenommen, und alles andere bei mir auf dem speicher. ;) Gemixed und gemaster wurde es dann von uns selber und bei Stefan Fimmers, den bassisten von Necrophagist.
Lg Georg/Phdonos Deon
 
Meinen Respekt habt Ihr,ich finde das sehr gut, was Ihr da macht!
Weiter so!
Flitze 1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben