Gottkönig (Zentrum für Rehabilitation und Eingliederung)

  • Ersteller icebreaker
  • Erstellt am
:bad: absolut überflüssig

:bad: für Handysound
:bad: für Text
:bad: für Timing
:bad: für dämlich-sexisitschen Text.

nach 30 sec. aus.
 
HAHA,
ich muss ihn schon etwas feiern. Liegt wahrscheinlich auch aber daran das mein Niveau deutlich tiefer liegt als beim Durchschnitt. Nicht nur der Beat sondern auch der Text, Flow und die Qualität sind so mega schlecht das ich einfach lachen musste. Soll Kunst nicht manchmal genau das erreichen!?
aber ansonsten muss ich sagen um auch hier wieder die Qualität des Bordes zu erhalten, sowas geht hier gar nicht. Wir (DUP) sind ja schon Grenzgänger und sind froh noch hier zu sein aber du!? Näää!
Wenn das nächste ding nicht um 1000 % besser wird ....dann weiß ich auch nicht weiter. Kann ja eigentlich nur noch Berg auf gehen. Trotzdem dicke probs für den vielleicht beabsichtigten Mut das Ding hier zu posten. Man fühlt sich doch schon verarscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Habe noch 2 Songs mit nem guten Mikrofon aufgenommen, die da heißen zum Glück aus Osnabrück und Geisteskranke Spinner und Idioten



 
HAHA SEEEHR NICE ! Der Beat erinnert mich mega an das Jahr 2003-2004 als auch MC Bastard, Frauenarzt oder K.I.Z losgelegt hat. Er ist so ekelhaft unperfekt und drück so abartig dreckig in die Boxen das es mir eine Freunde ist das teil zuhören. Gibt mir einen kleinen Flashback an die Zeit wo Rap noch gut war. „““Damals“““

Ich feier den Text und besonders die Hook auch wenn ich mit Osnabrück nichts zu tun habe bekomme ich davon einen Ohrwurm.

Mit dem 2ten Track komm ich nicht so parat aber der Text ist ehrlich. Wer solch ein Stil hat ...den kaufe ich das echt ab.

So jetzt zum technischen

Wie bisher ist die Qualli ein Saustall und ja sie ist besser als in deinem ersten Video aber nicht gut genug. Da geht noch so einiges.

Dein flow ist noch nicht sehr gut entwickelt da musst du echt noch an dir arbeiten aber Übung macht den Meister und ich denke das du bzw. ihr das packen werdet wenn ihr dran bleibt. Vom Text her habe ich ja schon erwähnt das mich sowas nicht stört und ich eher feier als "mimimimi" Musik. Ist aber auch Geschmackssache.

Der erste Beat gefällt mir gut wie schon erwähnt. Der zweite ist mir schon wieder zu schwabbelig. Der Text ist gar nicht so flach wie er erst scheint. Könnte aber noch verbessert werden genauso wie auch die rhymes die nicht gerade komplex sind.

Ditt wars . Ich bin gespannt auf den Nächsten Track. Bleibt am Ball !

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben