GP file für Exercise zu Pentatoniken u.s.w. ...

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Ich bräauchte unbedingt mal files zu exercise zum tehma ....
hat jemand welche
wär super
:)
 
Eigenschaft
 
? Wozu das?
Lies Dir durch, was Pentatoniken sind (Quellen gibt es genug) und verstehe, was Du gelesen hast. Wenn Dir dann die Patterns nicht ausreichen, kannst Du Dir die ja auch per Hand (ist scheinbar ganz aus der Mode gekommen) in Notenschrift oder Tab notieren.

Oder meinst Du was anderes?

Angelika
 
Sowas da zb. ?

Ansonsten spiel einfach mal so n bissl zu nem Backingtrack drauf rum.. muss ja nix besonderes sein.. nur dass du dir die Tonleiter erarbeitest.. und gefühl für die Töne bekommst... na ok ..wem sag ich das :rolleyes:
 

Anhänge

  • Shredding Exercises - Learn Shred.gp4
    32,5 KB · Aufrufe: 145
  • Shredding Exercises - Pentatonic Scale of C-.gp3
    9,4 KB · Aufrufe: 131
hey danke
werds mir ma anschauen
um auch noch en bissle schneller zu werden
 
Nicht schlecht!!!! Sehr gut zum üben würde ich sagen....gefällt mir sehr gut und werde ich doch gleich mal ausprobieren:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben