gp hilfe beim umwandeln

  • Ersteller Shagra1990
  • Erstellt am
S
Shagra1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
18.09.06
Beiträge
39
Kekse
0
grüße euch.
habe hier ein tab. es soll eine gp3 datei sein und ich benutze gp5 aber kann es nicht korrekt ausführen.
also ich öffne es , alles geht , doch ich höre nur den drummer sound

jaa ich habe alles bei gp gut eingestellt , sonst gehen auch alle tabs bei mir :D

also kann mir jemand weiterhelfen bzw. das tab irgendwie umwandeln auf gp 5?

hier ist der link : http://www.911tabs.com/link/?3766880

würde mich sehr über hilfe freuen

ciao
 
Eigenschaft
 
habe es mal umgewandelt.

bei mir klappt aber auch die gp3 version komplett.
 

Anhänge

  • gods_of_war_arise_gp5.gp5
    59,9 KB · Aufrufe: 205
Hi und Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem. Von einen Kumpel hab ich eine GP5 Datei bekommen, die mit der Version 5.2 gemacht worden ist. Leider ist es mir nicht möglich die Datei zu öffnen, da ich nur die 4er Version habe.

Kann mir bitte jemand diese Datei in eine GP4 wandeln ?

Wäre sehr dankbar dafür :great:

Anhang anzeigen Neuer Song 5.2.gp4

Ps. Nicht von der Endung .gp4 verwundern lassen, es ist eine 5.2 wo ich nur versucht hatte die Endung umzubenennen. Mit Version GP 5.2 ist es auf jedenfall zu öffnen.

Danke
 
ich hab nur die normale 5er version. diese öffnet die datei nicht. sorry.

Nicht weiter schlimm. Hat niemand die Version 5.2 (die jetzt auch als Demo erhältlich ist) ?
Man müsste mir nur die Datei in eine gp4 Datei wandeln !?!
 
Hab's versucht. Hoffe, das klappt?

Gruss, Ben
 

Anhänge

  • Neuer Song gp4.gp4
    4,4 KB · Aufrufe: 193
Wie geht das mit dem umwandeln denn?
 
Wie geht das mit dem umwandeln denn?

du öffnest die datei und speicherst sie dann unter einem anderen format (gp4, gp5,...) ab.

Edit:
oder so wie es mein vorposter sagt, wenn man von einer höheren version auf eine tiefere möchte.
 
ok vielen danke :great:
 
Hi Leute, ich hab n ähnliches Problem als hab ich mir gedacht ich poste hier dazu: Folgendes:

Ich habe ein gp3 file die ich mit gp4 nicht öffnen kann jetzt ist die Frage was ich machen könnte, das i-net hat nicht wirklich eine Lösung gebracht, also wende ich mich mal an euch

best regards

none Smoke(y)

PS: Seltsamer weise funktioniert es mit einigen GP3 dateien ich kann auch problemlos alle gp4 Dateien öffnen, bloß 2 was ich mir runtergeladen habe wollen einfach nicht aufgehen und die meinen ich brauch ein update.
 
Dann ladt es einfach mal hoch und wir sehen zu, was sich machen lässt !
 
Hi thx hier sind die Dateien im Anhang

lg
 

Anhänge

  • naissance.gp3
    19 KB · Aufrufe: 209
  • spiritual_groove.gp3
    14,8 KB · Aufrufe: 200
  • trilogietrilogy.gp3
    14,8 KB · Aufrufe: 194
Ich habe es mal versucht. Klappt es so?

Gruss, Ben
 

Anhänge

  • naissance.gp4
    12,1 KB · Aufrufe: 181
  • spiritual_groove.gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 183
  • trilogietrilogy.gp4
    10,2 KB · Aufrufe: 166
Ich muss dich leider etwas enttäuschen, aber bei mir kommt der Fehler:

Um diese Datei zu öffnen, benutzen sie bitte die neuste Version von Guitar Pro.
...obwohl ich 5.0 habe und die Datei nur eine gp3 ist. Komisch, aber vielleicht hat ja ein User 5.2 und damit geht es.

Eine Datei hab ich denoch hinbekommen...

Edit: Gut, hat sich jetzt eh erledigt, dank Ben. Viel Spaß.
 

Anhänge

  • spiritual_groove.gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 185
Tjo was soll man sagen mehr als perfekt danke euch!! :great:



schönen Tag noch

PS: was mich interessieren würde wie hast du das angestetellt weil, 4feetsmaller hats ja auch nicht geklappt? :confused:
 
PS: was mich interessieren würde wie hast du das angestetellt weil, 4feetsmaller hats ja auch nicht geklappt? :confused:
Falls du mich damit meinst, ich habe Guitar Pro 5.2. Hat einfach geklappt, weiss nicht wieso (ist das nicht herrlich?).

Gruss, Ben
 
Bei mir ging iwie nur einer?

edit: ok ich sollt vieleich noch weiter lesen. gibt ja noch mehr seiten!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben