Gp5 in Gp4 umwandeln. Alternativprogramm?

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Hi,

Ich habe leider nur Guitar Pro4 und für Tabs neuerer Lieder braucht man inzwischen ja meistens Gp5

Nun gibt es die Funktion Gp5 als Gp4 zu exportieren (sinnvollerweise) ja nur Gp5 und somit kann ich diese neuere tabs nicht ''lesen''

Wollte also mal fragen, ob es vielleicht ein (Kostenloses) Programm gibt, mit dem man Gp5 in Gp4 dateien umwandeln kann.

Danke für Tipps und Antworten

mfg,
Zeek
 
Eigenschaft
 
tuxguitar
 
Und sonst einfach mal im Board nachfragen,ob dir einer die Datei umwandeln kann.
Das ist ja kein Aufwand und macht dir dann sicherlich jemand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben