guitar pro tabs umwandeln

  • Ersteller MarcoRDG
  • Erstellt am
M
MarcoRDG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
23.08.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Ribnitz-Damgarten
hey könnt mir ma bitte jemand guitar pro tabs umwandeln in gp4 tabs? wenn ich das öffnen will steht da sonst immer dass ich die neueste version benutzen soll obwohl ich gp5 hab^^ danke :)
lg marco....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 17th Century Chicken Picking.gp5
    52,1 KB · Aufrufe: 177
  • Michael Bolton - When a man loves a woman.gp5
    55,6 KB · Aufrufe: 211
wenn ich das öffnen will steht da sonst immer dass ich die neueste version benutzen soll obwohl ich gp5 hab

Führe ein Onlineupdate durch, auch innerhalb der 5er gibt es verschiedene Versionen. Wenn es nicht geht, hast Du eine Raubkopie installiert und dafür gibt es hier keinen Support.
 
Büddeschön! :)

ups.. da war ich wohl zu vorschnell ...

Btw: viel spass beim erlernen von 17th Century Chicken Picking ... das is ja tödlich!! :eek:
 

Anhänge

  • 17th Century Chicken Picking-2.gp4
    31,6 KB · Aufrufe: 190
  • Michael Bolton - When a man loves a woman-1.gp4
    29,3 KB · Aufrufe: 210
Das GP 5 manche Dateien im GP 4-Format nicht ließt, hat nichts damit zu tun, dass es sich um
eine Raubkopie handeln könnte.

Ich habe mir GP 5 als jungfräuliche Neuversion zugelegt und erhalte öfters auch solche Fehlermeldungen.

Gruß
J.K.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben