(GRATIS) Heavy & Extreme Metal / Rock / Punk - Mixing & Mastering

von CastingIron, 13.10.20.

Sponsored by
QSC
  1. CastingIron

    CastingIron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.20
    Zuletzt hier:
    11.11.20
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.10.20   #1
    Hallo, aus Übungsgründen biete ich kostenloses online Mixing & Mastering eurer Multitrack Aufnahmen (Proberaumaufnahmen, Studioaufnahmen, etc.) an.
    Gerne mische ich für euch auch eure Demo o.ä. ab. Besonders gerne alles im 70er/80er Rock, Metal (Heavy, Speed, Thrash, Black, Death, Doom, etc.) & Punk Bereich.

    Ich besitze bereits grundlegende Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Mixing und möchte über diesen Weg meine gewonnenen Kenntnisse vertiefen und weitere wichtige Erfahrungen sammeln.
    Auch wenn ihr eure, von mir bearbeiteten Aufnahmen, anschließend nutzen möchtet, bleibt meine Arbeit daran gratis.

    Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
    Danke!
     
  2. CastingIron

    CastingIron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.20
    Zuletzt hier:
    11.11.20
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    0
mapping