Biete kostenloses Mixing&Mastering an!

M
MrKachen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
27.07.18
Beiträge
58
Kekse
630
Hallo zusammen,

ich biete hier kostenloses Mixing&Mastering für eure Projekte an. Meine einzige Voraussetzung: Ich würde die fertigen Songs anschließend gerne als Referenz für mein Tonstudio angeben.
Band- und Songname kann dabei auf Wunsch anonym bleiben.

Bevorzugt arbeite ich an Songs im Bereich Rock, Hardrock, Punkrock oder auch Metal.

Ihr müsst mir nur eure Spuren schicken und erhaltet von mir eine fertig gemischte und gemasterte wav.-Datei. Ihr könnt den fertigen Song dann gerne überall veröffentlichen.
Dabei könnt ihr mich gerne erwähnen, müsst ihr aber nicht. Ich biete euch zudem unbegrenzte Revisionen an. Bedeutet ich arbeite solange an eurem Song, bis ihr damit zufrieden seid.

Falls Interesse besteht, bitte einfach melden. Alles weitere klären wir dann :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo zusammen, ich bin nach wie vor auf der Suche! Meldet euch jederzeit bei mir, wenn ihr Interesse habt! :)
 
Hi MrKachen! Hast du irgendwo mal was zu hören was von dir ist? Mische unsere Sachen in der Regel selbst. Würde aber gerne mal jemanden anderen sich dransetzen lassen für eine neue Perspektive!
 
Hast eine PN :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben