gratis kataloge

  • Ersteller CrossRoads
  • Erstellt am
CrossRoads
CrossRoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.11
Registriert
19.10.03
Beiträge
49
Kekse
0
wo kann man sich übers internet gratis kataloge von, fender, jackson, esp, u.s.w bestellen. hab mal gehört das das geht, aber auf den ofiziellen seiten hab ich nix gefunden.

thx
 
Eigenschaft
 
Bei Ibanez bekommst du den,musst nur ne mail an den Deutschen Disbruitor schicken,der steht auf der Hompage.Bei den anderen gehts genauso

EDIT: Hier bitte info@meinl.de
 
In dem Musikgeschaeft bei dir um die Ecke liegen oft auch die aktuellen Kataloge herum, wenn das nicht hilft... Webseiten suchen (geht ganz gut ueber die Herstellerlinks bei Thomann) und direkt bestellen.
 
Auf den Webseiten ist meistens bei Kontakt was mit Infopaket schicken lassen. Ich z.B. hab mir was von Ovation, Takamine, Marshall und Gibson schicken lassen. Ich mein, solange es portofrei ist. ;)
 
Fender geht auch, musst direkt an den deutschen Vertrieb in Düsseldorf schreiben und Rückport (1,47 oder so) mitschicken.
Das ist das Fender Frontline aber alle Mal wert (finde ich).
 
Ach, noch einen Tipp, selbst wenn du Marshall nicht so prall findest, unbedingt das Infopaket auf der deutschen Seite (www.marshallamps.de) bestellen. Ich hab vor 6 Monaten, als ichs bestellt habe, einen Schlüsselanhänger und einen coolen Satz Aufkleber, die auch nicht zu klein waren, mitbekommen.
Es waren *denk* 5 Aufkleber glaub ich. Marshall Logo, Mode Four Logo, ein "Try Something Loud - TSL", ein "Pure Glass - JCM irgendwas :) " und einen Marshall "LAW" Aufkleber.
Und das für rein GAR NIX! *freu*
Aber den Schlüsselanhänger hab ich im Suff verschlampt :( :( :(
 
@dumdidum:
bin ich jetzt zu doof, oder warum finde ich da nirgends was auf der HP von dennen??? wo genau stand das denn?? spiel zwar bass, allerdings im proberaum nen alten Marshall DBS72115 oder so... will auch eigendlich nur die aufkleber :D
 
Vom Oberbegriff "Tools" "Service" dann "Kontakt" und hier ein Häkchen machen:

--- Prospektanforderung ---

Ja, senden Sie mir bitte kostenlos die aktuellen Marshall Prospekte per Post:




Marshall Prospekt Infopaket

dann Adresse eingeben, 2-3 Werktage warten und freuen ;)


ach ja, auf www.marshallamps.de nicht .com ;)
 
@dumdidum

Schankedön! ;)
greetz! 8)
 
Musikmessen sind auch immer gut, um sich mit Katalogen vollzumüllen ;)
 
hm... also letztes mal haben ich auch auf .de geschaut und auch bei "service" und dann "kontakt" aber der hat da irgendwie nichts geladen, aber heute dings! seltsam... na ja... hab ich mir jetzt bestellt :)
 
Ich hab ein paar Kataloge von Musik Meyer (?) geschickt bekommen. Ich glaube, dass due so ein riesen Großhandel in Deutschland sind. Versuchs mal bei denen.

Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben