Green Day Tour 2009

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Sicmon
Sicmon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.09
Registriert
09.04.09
Beiträge
6
Kekse
19
Tourdaten:

* 05.09. Köln, Köln Arena
* 07.09. Berlin, 02 World Arena
* 08.09. Hamburg, Color Line Arena
* 03.11. München, Olympiahalle
* 06.11. Wien, Stadthalle
* 08.11. Zürich, Hallenstadion

Ich glaube, du hast dich vertan, in Köln, Berlin und Hamburg sind sie am 5.10.,7.10. und 8.10. nicht 9.

Grüße Sicmon

P.S.: Hab Karten für Köln
 
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Ich glaube, du hast dich vertan, in Köln, Berlin und Hamburg sind sie am 5.10.,7.10. und 8.10. nicht 9.

Grüße Sicmon

P.S.: Hab Karten für Köln

Ouh ja.. danke für den Hinweis..:great:

hmm leider kann ich den 1. Beitrag nicht mehr editen..

wenns ein mod machen würde wärs super..
 
Y
y0shi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
14.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hätte nicht egdacht dass die Karten so schnell weg sind, jetzt in Hektik welche bestellt und jetzt gerad mit Grauen festgestellt dass das Oberrangkarten sind. Wobei es scheinbar sowieso nur Sitzplätze gab.
"Punkrock"(ja schlagt mich ruhig :p) im sitzen angucken, na das kann ja was werden...
 
50er
50er
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
10.05.09
Beiträge
45
Kekse
16
Ort
Zwischen Köln und Aachen
Mein Beileid!
Hätte auch keine Lust mich bei nem Green Day Konzert hinzusetzen :rolleyes:
Jep, gibt schon länger nur noch Sitzplätze, leider..

Naja habs mal wieder verpennt und jetzt muss ich mich wohl erstmal mit der Platte zufriedenstellen, wenn ich sie mir die Tage mal zulege ;)

Wie gefällt sie eigentlich den Green Day Fans hier im Forum?

Gruß, Jasper
 
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.22
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Das Album find ich schon ziemlich gut!
Es kommt nicht an American Idiot ran was ja auch zu erwarten war. AI war einfach ne Meisterleistung.
Aber trotzdem sind einige coole Nummern drauf.

Meine Favoriten:

#1 Viva la Gloria!

Für mich definitiv die beste Komposition des Albums und einfach nur ein gnadenloser Ohrwurm mit Klavier-Balladen-Intro.

#2 Murder City

Geht auch gleich richtig ins Ohr und hat nen tollen Refrain.

#3 Last of the American Girls

Schönes Rockstück / bestens Live Geeignet :D

#4 21Guns

In der Strophe schöne Western-Gitarre und sehr ruhig.
Dafür ist im Refrain die Gitarre umso Brachialer..



Tja das sind meine Lieblingstücke vom Album.
Wie schauts bei euch aus?

Daniel
 
Sicmon
Sicmon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.09
Registriert
09.04.09
Beiträge
6
Kekse
19
Ich finds auch super, aber nichts gegen AI

Lieblingslieder:
1. Horseshoes & Hand Grenades
2. East Jesus Nowhere
3. Murder City
4. American Eulogy
 
PatPB
PatPB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.08.08
Beiträge
467
Kekse
1.786
Hab das Album erst dreimal durchgehört aber was mir bis jetzt sehr gut gefällt sind auf jeden Fall Horseshoes & Handgrenades (hat irgendwas von The Hives oder?!) und Viva La Gloria (Little Girl)...
Bei See The Light musste ich erst mal lachen, weil mich das so an You Shook Me All Night Long von AC/DC erinnert :D...
 
mabol
mabol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.14
Registriert
17.08.08
Beiträge
143
Kekse
442
Okay, Stehplatzkarten hat wahrscheinlich keiner mehr übrig wenn ich das richtig sehe.
Da war ich wohl zu spät ... :(
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben