Greg Bennett Guitars - top oder flop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vig
vig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
31.01.07
Beiträge
88
Kekse
0
Hallo,
kürzlich war ich bei nem kleineren Gitarrenhändler um mich mal nach einer Telecaster umzusehen. Nachdem ich einige angespielt hatte zeigte er mir ein Gitarre in seinrm Katalog der Firma Greg Bennett Guitars (wird vom östereichischem Musikhaus Lenz vertrieben). Jetzt wollte ich mich mal umhören ob jmd diese Marke kennt und welche Erfahrungen er gemacht hat. Preisleistungsverhältnis
Für die Gitarre Forumal 2 http://www.smcmusic.com/website_gregbennett/fa2.html will er 350 Euronen haben.
Die anderen Gitarren waren glaube ich weit aus billiger. Also was meint ihr Top oder Flop?
Gruß Vig
 
Eigenschaft
 
Von den Specs sieht das gut aus, aber Antesten wird kein Bild im Internet ersetzen und auf so einer gespielt habe ich nicht.
 
Ja Bennet steht bekanntlich für Samick Gitarren. Sozusagen nen Samick Custom Shop ???? hehe. Ich meine wir reden hier von einem der Weltweit größten Hersteller von Gitarren.
Die werden schon gescheites Zeug bauen.
Ich mag sie trotzdem nicht. Ist halt immer irgendwie nen Vergleich wie etwa Turnschuhe von Deichmann tragen oder eben doch bei Addidas oder Nike einkehren...
Finde es selbst raus was du willst.
mfg
 
Ich mag sie trotzdem nicht. Ist halt immer irgendwie nen Vergleich wie etwa Turnschuhe von Deichmann tragen oder eben doch bei Addidas oder Nike einkehren...

Schonmal eine gespielt, was? :rolleyes:

Die Preise von diesen Gitarren sind leicht utopisch; ich würde für eine solche Greg Bennett maximal 300€ zahlen. Mehr ist der NAME nicht wert und genau desswegen mag ich sie ja auch... Viel Gitarre für wenig Geld made by Samick. Wenn da Epi draufstehen würde, könnte man gleich CustomShopModell dazu sagen :D
 
Also, meine erste Gitarre war ne Greg Bennett, und ich nuss sagen, ich spiele sie noch immer gerne. Hab zwar inzwischen Seymour Duncan PU's drinnen, aber die Basis von diesen Gitarren ist absolut ok, und über anere Einsteigermarken, wie etwa Stagg, Harley Benton etc. zu stellen.
 
jaja....lieber Evo.....hab schon eine Greg Bennt gespielt. :)
Leute verzeiht mir meine Polemik. Ich finde die nicht sooo Dolle. Aber vernünftig sind se allemal. Ich spielte auch schon auf schlechteren Gitarren.
 
okay schon mal vielen Dank, weis jetzt wo ich die grob einzuordnen habe!
Gruß Vig
 
bei uns im proberaum liegt so ein teil

wir nennes es den "schwarzen peter", wenn einem seine gitarre ausfällt muss er diese nehmen
sie ist so eigentlich eh nicht schlecht, nur sie macht aus irgendeinem grund ein permanentes feedback, einfach dauernd, auch clean, es sei denn man spielt halt. war aber nicht immer so.
 
overkillratz
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: 1. uralt und 2. offtopic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben