Gretsch G6128T vs. TGH

  • Ersteller Brendan Byers
  • Erstellt am
B
Brendan Byers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
15.05.17
Beiträge
12
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

seit einigen Jahren spiele ich meine Gretsch Elektromatik G5435 mit einem Bigsby lic B50. Verstärker Fender Bassbreaker 15H und wenns etwas schräger sein soll einen Jet City 50H (Bierschinken Version).

Nun ist die Zeit für eine G6128T gekommen, lange gewünscht, angespielt, klingt gut, alles hübsch.

ABER: Da gibt es noch die G6126 TGH George Harrison, baulich wohl fast gleich, andere Bridge und Dynasonic Picks drinne.
Habe die Möglichkeit, eine George H. gebraucht ganz günstig zu bekommen, kann sie aber nicht anspielen.

Wer kennt beide Modelle und kann mich über objektive und subjektive Unterschiede informieren?

Danke schon mal für Infos,

Gruß,
Marc Brendan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben