Gretsch Renown Purewood Drumset

  • Ersteller Fusion_Tobi
  • Erstellt am
F
Fusion_Tobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.10
Registriert
29.03.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hey Leute,

überlege mir ein Gretsch Renown Purewood Drumset zu kaufen.
Es handelt sich hier bei einer limitierten Auflage von 100 Schlagzeugen weltweit.
War gestern im Drumstore und habs angespielt und es ist wikrlich sehr geil, absolut geniale Verarbeitung und außerdem besteht es nur aus Rosewood, was wohl eher eine Seltenheit ist.
Hat von euch schon mal jemand mit diesem Set erfahrung gemacht??
Kostet um die 2500 Euro und dazu gibts 10" 12" 14 " 16" Toms plus Snare und ner 22" bassdrum:great:
Man kann sich das Set unter http://www.musicstore-maintal.de angucken.
Würd mich über eure Meinung freuen.
Gruß:)
 
Eigenschaft
 
Nun ja...wenn das Set auf 100 Stück weltweit limitiert ist, ist die Chance nicht sehr hoch, dass hier das wirklich jemand besitzt.
Ich kenne es leider nichtmal...:redface:

(Sorry falls der Post etwas sinnlos war)
 
fonsää;2923234 schrieb:
(Sorry falls der Post etwas sinnlos war)

Nein, nicht deine Antwort ist sinnlos sondern die Eingangsfrage!!!!
Da sieht jemand ein Drumset, setzt sich dran und spielt, findet es total gut, fragt dann aber Andere, was sie davon halten... Was soll das???
Mehr als den eigenen Eindruck beim Draufhauen kann man doch nicht erzielen, oder?
Leider war das nicht das erste Mal...Hab´ das hier schon oft schmerzlich erleben müssen.
 
Nja fragen darf man ja wohl;)
Außerdem habe ich geschrieben, ob VIELLEICHTjemand schon mal Erfahrung mit diesem Set gemacht hat, auch wenn es sich um eine limitierte Auflage handelt.
Außerdem, wenn du die Frage so "blöd" findest, dann brauchst du ja auch nichts dazu zu schreiben oder man könnte schreiben, dass man gute oder schlechte Erfahrung mit der Firma gemacht hat.
Naja wie auch immer.
Gruß
 
Diese Gretsch Drums sind bestimmt gute Sets.
Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist , weiss ich jetzt nicht. Da zahlt man halt für die Exklusivität wohl auch einen saftigen Aufpreis. Da gibt es bei anderen Anbietern wahrscheinlich gleichwertiges zu einem besseren Preis aber bitte, dir muss es gefallen. Und wenn es dir gefällt dann kauf es.
 
hört sich schon hammer geil an... vorallem ist gretsch top was sound betrifft und für den preis würde ich es sofort kaufen( kann man ja noch auf eBay stelle wen die kit's ausverkauft sind;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben