grias eich !!!

jaja, wi rsind die lustigen Saxer, und wir singen unser Lied
 
@all
hier binsch richtig !!!! ihr seid ja lustige saxer!!!


zieht an.......???????........kannste mal bitte erklären!?!??!?!?!?!

Richtig ^^

Jo, zieht an, mein Refie ^^
 
Nochmal von Anfang, der Herr, der sich in diesem Thread vorgestellt hat,
fängt mit Saxophon spielen an und zwar gleich mit dem Reference 54, welches
ich auch spiele. Daraufhin kam der Kommentar, dass der Fahranfänger gleich
in dem Ferarie steigt, also hab ich gesagt, ja der Ferarie zieht ganz schön. :)
 
Kommen Männer eigentlich nie ohne Autos aus, auch wenn es um Musik und Saxophone geht? Immer Autos im Hinterkopf oder ihr fangt gleich an über euer schönstes Bühnenerlebnis zu reden und beschreibt das als:"So geil, wie als wenn man die WM gewonnen hätte!"

Jaja...
 
Nene, Mädel, das sind böse Klischées, ich mach das anders, mal davon abgesehen,
das mich Autos garnicht und Fussball nur bedingt interessiert.
Ich vergleich es eher anders rum, z.b.: Guter, alter Rotwein ist wie ein gutes
altes Saxophon ... :D

Ausserdem, wer weiß wie Mädels das handhaben ... Selmer = Gucci ???
 
Selmer = gutaussehender Hollywoodschönling könnte vielleicht auch passen :)
 
Selmer = Brad Pitt ?? XD
 
Kommen Männer eigentlich nie ohne Autos aus, auch wenn es um Musik und Saxophone geht?

Doch klar, aber so läßt sich das ganze besser verdeutlichen :)

hätte auch sagen können, daß man als Anfänger nicht unbedingt die besten (und teuersten) "Werkzeuge" benötigt :p

im übrigen: Ich bin kein Auto-Freak;)
 
Hastes ja eh schon gesagt :)

Grüße

Chris
 
Lol wie geil, naja, ich find schon dass mein Selmer ziemlich schick aussieht, wie Gucci Kleidung oder Manolo Blahnik- Schuhe (der wahnsinn!!!) aber mein Sax is ja weiblich, aber was gut aussehen würde wäre zum Beispiel Johnny Depp der mein Selmer spielt. (So viel zum Hollywood-Schönling).
Aber selbst wenn ich mein Selmer verkaufen würde, könnte ich mir wahrscheinlich keine Manolo Blahniks leisten.
 
Aber selbst wenn ich mein Selmer verkaufen würde, könnte ich mir wahrscheinlich keine Manolo Blahniks leisten.

xD Dann kauf dir n paar coole Pumaschuhe, pfeiff auf die anderen Latschen
und spiel Saxophon :great:
 
Lauf barfuß und kauf dir statt der Pumaschuhe nen Jahresvorrat gute Blätter! :great:
 
Ich hab schon Pumas und Adidas Schuhe und 2 paar Converse und Golas und noch diverse andere (insgesamt 20 Paar) aber wenn ich irgendwann mal Geld gewinne, kauf ich mir ein paar Manolos. Ich find ja Stilettos sind die geilsten Schuhe der Welt,, sowie Sax das geilste Instrument der Welt is!
 
Frauenschuhe müssen nicht teuer sein :) Meine Freundin hat ein paar Schuhe, die haben 15€ gekostet und die sehen echt toll aus. Aber nicht so billige Turnschuhe oder so sondern schöne Damenschuhe! :D
 
Frauenschuhe müssen nicht teuer sein :) Meine Freundin hat ein paar Schuhe, die haben 15€ gekostet und die sehen echt toll aus. Aber nicht so billige Turnschuhe oder so sondern schöne Damenschuhe! :D

XD Guter Versuch, aber du glaubst doch wohl nicht das das was nützt, oder ? ;)
 
es geht nicht darum ob sie teuer sind, hab auch viele günstige Schuhe, es geht darum dass das andere echte Manolo Blahniks sind, das is was anderes...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben