grias eich !!!

Ja, schon.. bin gestern auch gleich noch bissl rumgefahren^^

Aber wenigstens sinnvoll und nicht nur aus Jux...

Grüße

Chris
 
Und die Instrumente immer schön anschnallen. Hab' mal ne Bassklari fast an den Schädel gekriegt beim Bremsen...:D
 
Autsch, hört sich schmerzhaft an. Und warum die Gurte so wwit hinten sind, weiss ich auch nicht, das hängt irgendwie mit der Planung der Gurtanbringung an der B-Säule und dem Öffnen der Tür ohne Gurt im Weg etc zusammen.
Haben aber schon mehrere gesagt, dass das gewöhnungsbedürftig ist.

Aber Kryz: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

Und wenn ich mir mal ansehe, worum das Thema eigentlich gehandelt hat, der Kerl der den 1. Beitrag geschrieben hat, denkt sich jetzt sicher auch seins, wenn er nicht schn laaange nicht mehr mitliest.
 
Ist ja nichts passiert, eben nur fast! Lag dann einfach vorne statt hinten... :D

Das habe ich voll vergessen, gratuliere kryz!
 
Vielen Dank!

Naja, ich muss mal schaun inwieweit meine Mum die Karre rausrückt!

Grüße

Chris
 
Nochmal von Anfang, der Herr, der sich in diesem Thread vorgestellt hat,
fängt mit Saxophon spielen an und zwar gleich mit dem Reference 54, welches
ich auch spiele. Daraufhin kam der Kommentar, dass der Fahranfänger gleich
in dem Ferarie steigt, also hab ich gesagt, ja der Ferarie zieht ganz schön. :)
jomei !
jetzt hab ich´s auch verstanden!
danke
greetz
fmu
 
........

Und wenn ich mir mal ansehe, worum das Thema eigentlich gehandelt hat, der Kerl der den 1. Beitrag geschrieben hat, denkt sich jetzt sicher auch seins, wenn er nicht schn laaange nicht mehr mitliest.

....also ich find´s toll hier.....da bleib´ich.......:cool::D:great::)
 
Dafür hätte sicher auch ein Beitrag gereicht, hab mich schon wieder gefreut viele Antworten zu lesen :)
 
Jo, hier gefällts mir auch, ausserdem kann ich hier teilweise tief in die männliche Redens-und Denkweise einblicken, kann ja nur von Vorteil sein!
 
XD *kein-Kommentar*

Kennst du zufällig n Forum, wo das gleiche für Männer gilt ?
Frauen sind einfach kompliziert :D
 
XD *kein-Kommentar*

Kennst du zufällig n Forum, wo das gleiche für Männer gilt ?
Frauen sind einfach kompliziert :D

Wenn sie da genausoviel schreiben wie reden, biste lange am Lesen :)

Grüße

Chris
 
XD Geh in Deckung bevor sie wieder kommt.
 
XD Geh in Deckung bevor sie wieder kommt.


Vielleicht nicht der schlechteste Tipp! :great: :p

Nee, wir kennen halt einfach viel mehr Worte als Männer! Und so kompliziert sind Frauen gar nicht, versteh nie, warum Männer das immer behaupten!
Aber naja, wir wissen ja alle dass der männliche Intellekt nicht an den einer Frau heranreicht und da müssen wir halt Rücksicht haben!

(So, ich geh dann jetzt auch mal in Deckung! ;) :D )
 
Nee, wir kennen halt einfach viel mehr Worte als Männer! Und so kompliziert sind Frauen gar nicht, versteh nie, warum Männer das immer behaupten!
Aber naja, wir wissen ja alle dass der männliche Intellekt nicht an den einer Frau heranreicht und da müssen wir halt Rücksicht haben!

Na und wir brauchen nur "Bier" und "Fussball" und die besseren können auch
noch "Saxophon" :D

Ausserdem, wie Borat schon eine Feministin fragte : "Ist das Problem bei den
Frauen, dass sie ein kleineres Gehirn als Männer haben ?"
*Ganz-schnell-in-Deckung-renn*
 
Was brauchen Männer ein größeres Gehirn wenn sie es eh nie nutzen? Was braucht man ne 5 Zimmer Wohnung wenn 4 Zimmer komplett leer sind? Frauen haben vielleicht ein kleineres Gehirn aber es wird voll genutzt...
 
^^ Ist das dein Ernst ? Es stimmt garnicht, das Frauen ein kleineres
Gehirn haben ;)
 
Aber manche Männer behaupten dass es so ist...oder bei anderen Männern liegt das Gehirn woanders.
Aber es gib ja auch noch gute Männer mit denen mal richtig toll diskutieren kann, sieht man ja hier am Forum! *liebguck*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben