Griffschrift Timple Boarischer

roha
roha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.03.07
Beiträge
1.654
Kekse
14.551
Ort
Mintraching
Hallo zusammen,
ich suche die Griffschrift vom Timple Boarischer. Hat die zufällig jemand zu Hause und kann mir nur im Mittelteil helfen? Vielleicht auch mit einem kleinen Video. Youtube gibt nichts vernünftiges her :)

Vielen Dank.
Roman
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roman,

ich habe den Timple-Boarischen in Griffschrift, und zwar in einem Heft, das da heißt:
"Ewige Superhits f. steirische Harmonika", Bearb. Stefan Wachtberg, erschienen
im Michlbauer Verlag.
Ist nicht übermäßig schwierig gesetzt, grade der Mittelteil ist nur einstimmig.
Mit einem Video kann ich Dir leider nicht dienen - da fehlen mir die technischen Möglichkeiten, zudem
spiel ich noch nicht allzu lange Steirische.

Hoffe, Dir trotzdem geholfen zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben