Grifftabelle

  • Ersteller Esteban
  • Erstellt am
E
Esteban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Registriert
10.09.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich möchte anfangen Trompete zu spielen und suche eine Grifftabelle dafür. Allerdings nicht die normale, sondern die für die kirchlichen Posaunenchöre (Kuhlo-Notation, oder wie man das nennt). Weis jemand wo man so eine Grifftabelle im Internet finden kann?

MFG Esteban
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir einen einscannen wenn du willst und sie dir per Mail zukommen lassen.
 
Grifftabelle siehe auch hier!
Viel Erfolg in deiner beginnenden Trompetenkarriere! :great:
 
Wie heißt es doch so schön? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Threadstarter schrieb:
Allerdings nicht die normale, sondern die für die kirchlichen Posaunenchöre
 
Hi, leider hab ich immer noch nicht das Richtige gefunden. Ich brache eine Grifftabelle in der Kuhlo-Notation, wie sie die krichlichen Posaunenchöre verwenden, keine normale.

So etwas in dieser Art wäre perfekt: http://www.the-trumpet.de/downloads/sonstiges/grifftabelle.pdf
Nur eben in der Kuhlo Notation.

MFG Esteban
 
Hab ich doch oben verlinkt... da steht zwar drüber, es sei in B, aber wenn man mal auf den Edit-Kommentar schaut... ;)
 
Vielen Dank an alle, ich habs jetzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben