Grizzly - Cynosure

  • Ersteller zahlenpilz
  • Erstellt am
zahlenpilz
zahlenpilz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
05.06.07
Beiträge
191
Kekse
224
Hallo zusammen,

habe in den letzten 2 Jahren (mit Pausen) an einer EP gearbeitet welche ich am 11.11.2016 veröffentlichen werde. Heute veröffentliche ich die erste Single-Auskopplung.
Stilistisch ist es instrumentaler Metal, ich persönlich agiere komplett alleine, bei den Drums hatte ich ein wenig Hilfe von einem Drummer (wurden via Midi von ihm geschrieben)



Für alle Gear-Interessenten:
  • Caparison Angelus M3B
  • Mayones Regius MMCW
  • Fender Jazzbass
  • Kemper (für Bass)
  • TSE 50 (für Gitarren)
  • Cubase 7
Links:
https://www.youtube.com/user/adriangrizzly/videos
https://www.facebook.com/adriangrizzly/
https://adriangrizzly.bandcamp.com
https://soundcloud.com/adriangrizzly

Ich würde mich über Kritik/Kommentare jeglicher Art freuen! Falls euch meine Musik gefallen sollte könnt ihr mir natürlich auf Facebook und Youtube folgen, dann seid ihr immer Up2Date!
Danke für eure Zeit - in diesem Sinne ein schönes Wochenende! :)

/Adrian
 
Eigenschaft
 
Bei einer Veröffentlichung am 11.11. habe ich erst mal an Karnevalsmusik gedacht :D. Spaß beiseite, spielen kannst, klingt auch gut produziert. Ist nur leider nicht meine Musikrichtung, daher kann ich nichts weiter konstruktives schreiben. Ich find es aber immer Beeindruckend, wenn jemand sich so viel Mühe macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei einer Veröffentlichung am 11.11. habe ich erst mal an Karnevalsmusik gedacht :D. Spaß beiseite, spielen kannst, klingt auch gut produziert. Ist nur leider nicht meine Musikrichtung, daher kann ich nichts weiter konstruktives schreiben. Ich find es aber immer Beeindruckend, wenn jemand sich so viel Mühe macht.
Danke für die netten Worte, auch wenn es nicht deine Musik ist! :)
 
Hey! Hab gleich noch ein Video gedreht. :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also mir gefallen die Songs echt gut. Erinnern mich an meine Metalcore-Ursprünge ;) Sound und Video sind auch sehr schön.
Für mich, da ich eher aus der Progressive Schiene komme, sind die Songs aber teilweise ein wenig zu straight forward. Hier könnte man vielleicht mit nem Clean Part oder nem Solo einen Stimmungswechsel machen. Das wäre so der einzige Kritikpunkt von meiner Seite :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also mir gefallen die Songs echt gut. Erinnern mich an meine Metalcore-Ursprünge ;) Sound und Video sind auch sehr schön.
Für mich, da ich eher aus der Progressive Schiene komme, sind die Songs aber teilweise ein wenig zu straight forward. Hier könnte man vielleicht mit nem Clean Part oder nem Solo einen Stimmungswechsel machen. Das wäre so der einzige Kritikpunkt von meiner Seite :)
Keine Sorge - gibts auf der EP auch. :)
Muss gestehen, dass die Songs bereits 2014 geschrieben worden sind und wie du schon sagtest sehr "straight forward" sind – ich glaub heute würde ich die Songs vermutlich anders schreiben.
Danke fürs Feedback!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben