Größe eines p90

  • Ersteller daspalme
  • Erstellt am
D
daspalme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
08.06.05
Beiträge
49
Kekse
17
Ort
Freiberg, Sachsen, Germany, Germany
Hey.
ich habe eine epiphone les paul standard und möchte die pickups gerne gegen p90 tauschen.
geht das so einfach, also passen die denn von der größe her oder muss ich p94 nehmen?

cu
 
Eigenschaft
 
ich habe eine epiphone les paul standard und möchte die pickups gerne gegen p90 tauschen.
geht das so einfach, also passen die denn von der größe her oder muss ich p94 nehmen?

Die passen normalerweise nicht, andere Abmessungen.

Entweder Spezialrahmen nehmen oder eben gleich P90er in HB-Format.
 
Der P94 ist der P90 in Humb.-Format. Sonst ist kein unterschied vorhanden. Brauchst also den P94 für deine Paula, wenn sie bereits HB-Fräßungen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben