P90/Humbucker in Telecaster

von Köstliches Brot, 21.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.18
    Beiträge:
    1.948
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    1.185
    Erstellt: 21.06.16   #1
    Hallo

    Ich habe hier noch einen Telecaster Hals rumliegen und wollte mir gerne eine Tele zusammen bauen.

    Hätte am liebsten nur einen P90 an der Bridge. Nun würde ich doch einen halbfertigen Body mit Pickup Fräsungen kaufen. Möchte als Bridge gerne eine Wraparound.

    Nun sind aber die meisten Bodys für die Standard Tele Bridge SC gefräst. Habe lang im Netz gesucht aber keine genauen Maße dieser Fräsungen gefunden. Lässt sich diese Fräsung gut zu einer HB Fräsung erweitern? (Ohne Pickup Rahmen, Montage direkt im Holz) also ohne dass das Loch zu groß wird.
    Eine P90 Fräsung wird wohl nicht mehr passen aber ich würde dann einen P90 im HB Format nehmen.

    Wäre cool wenn da jemand ein paar Maße hätte. Danke :)
     
  2. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.18
    Beiträge:
    1.948
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    1.185
    Erstellt: 22.06.16   #2
    Hat sich erledigt. Kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

mapping