groove ausnotieren... hilfe^^

von Stresslein, 06.03.05.

  1. Stresslein

    Stresslein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Petersberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Hallo,
    ich hab hier nen Groove (im Anhang), den ich gerne als richtige Noten haben würde, da ich aber wenig ahnung davon hab, wollt ich mal fragen ob ihr das machen könntet... vielen dank schon im vorraus!!
     

    Anhänge:

  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 06.03.05   #2
    So hab das ganze mal gerad notiert.
     

    Anhänge:

  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.03.05   #3
    das kommt sehr komisch daher, da man Ride und Hihat nicht unterscheidet. Ich nehme bei dem Beispiel hier mal an, dass die HiHat mitm Fuß getreten wird oder?
    Dummerweise is mein Scanner kaputt....ich versuchs mal kurz mit Paint oder so.

    So, hab jetzt mal was.....ist aber irgendwie nur n verbesserter Tab glaubich....mist:
    http://img168.exs.cx/img168/142/groove9cp.png
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.03.05   #4
    Guck doch mal über den Cymbalsymbolen, da steht jeweils ein HH für Hihat oder ein R für Ride.
     
  5. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 08.03.05   #5
    Stimmt, hab ich auch gesehen, aber da bei diesem Groove die HiHat mitm Fuß getreten wird, wäre es wohl besser, wenn man die unten, in der vorletzten Zeile notieren würde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping