groove ausnotieren... hilfe^^

  • Ersteller Stresslein
  • Erstellt am
Stresslein
Stresslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
31.12.04
Beiträge
178
Kekse
39
Ort
Petersberg
Hallo,
ich hab hier nen Groove (im Anhang), den ich gerne als richtige Noten haben würde, da ich aber wenig ahnung davon hab, wollt ich mal fragen ob ihr das machen könntet... vielen dank schon im vorraus!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • groove.JPG
    groove.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 219
So hab das ganze mal gerad notiert.
 

Anhänge

  • IMG_2553.jpg
    IMG_2553.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 233
JostVonSchmock schrieb:
So hab das ganze mal gerad notiert.
das kommt sehr komisch daher, da man Ride und Hihat nicht unterscheidet. Ich nehme bei dem Beispiel hier mal an, dass die HiHat mitm Fuß getreten wird oder?
Dummerweise is mein Scanner kaputt....ich versuchs mal kurz mit Paint oder so.

So, hab jetzt mal was.....ist aber irgendwie nur n verbesserter Tab glaubich....mist:
http://img168.exs.cx/img168/142/groove9cp.png
 
Guck doch mal über den Cymbalsymbolen, da steht jeweils ein HH für Hihat oder ein R für Ride.
 
JostVonSchmock schrieb:
Guck doch mal über den Cymbalsymbolen, da steht jeweils ein HH für Hihat oder ein R für Ride.
Stimmt, hab ich auch gesehen, aber da bei diesem Groove die HiHat mitm Fuß getreten wird, wäre es wohl besser, wenn man die unten, in der vorletzten Zeile notieren würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben