Groove Cubes

T.A.S
T.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
09.06.21
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
HM
Hi,

hat schon mal jemand die Groove Cubes von Rohema und Bo Borgmann ausprobiert? Die sind seit ein paar Tagen auf dem Markt und sollen kleine Inspirationen geben. Ich finde sie ganz nett und habe sie hier ausprobiert: http://flamadiddle.de/tests/roll-the-dice-rohema-groove-cubes/

Vielleicht auch interessant für euch?

Viele Grüße
Tom
 
Eigenschaft
 
Hab ich nun nicht drauf gewartet aber eine Lustige Geschenkidee ist’s allemal
 
...stimmt, eine Geschenk-Idee ist es auch.
 
@T.A.S schönes Review, toll gemacht.

Wir versuchen hier "Link-Dropping" soweit es geht zu vermeiden. Wäre es für dich eine Option, dein Review hier zu posten? Mit den Fotos und der Formatierung dauert das bestimmt nicht länger als 10 Minuten.

Wir würden uns sehr freuen. :)

LG,
Bacchus
 
Hi Bacchus#777,

Link-Dropping vermeiden kann ich verstehen. Allerdings sorgt den Artikel Copy&Paste hier nochmal zu posten für Duplicate Content – das ist für beide schlecht, das forum hier und den meinen Blog. Um das zu vermeiden müsste ich im Grunde neu schreiben – oder eine gekürzte Version mit einem Crosslink?

Wäre das eine Option?

LG,
Tom
 
@T.A.S das wäre schon mal was, why not? :) Lieben Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben