Groovin´ with TE :)

  • Ersteller Eike Jung
  • Erstellt am
Eike Jung
Eike Jung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.15
Registriert
21.03.14
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Limburg an der Lahn, Germany
Moin,

der ein oder andere kennt ja schon mein endless-road-duett, jetzt gibt´s ein neues Duett:
https://www.youtube.com/watch?v=E-RkiBSCCww&list=PL0sKoFELqVtz0bKoMOi90fBiaD3inCyTu
Einfach rumgrooven und spass haben… (Ich hatte jede Menge
icon_smile.gif
)

Grüße Eike
 
Eigenschaft
 
Ganz nettes Video, aber ein Duett ist für meine Begriffe dann doch was anderes:gruebel:. Miteinander musizieren ist halt was grundsätzlich anderes als gleichzeitig was zu spielen, was zusammen passt. Und dein Threadtitel klingt einfach ein bisschen -naja, sagen wir mal "posermäßig". Vielleicht ginge es ja auch ne Nummer bescheidener.

Gruß

Toni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja ohne Frage sehr gut gespielt und neidlos anzuerkennen.

Allerdings verstehe ich auch nicht so recht, was es in dieser Form bringen soll, außer dem Beweis, dass man mit TE mithalten kann.

Zum Zuhören/Zusehen ein wenig anstrengend.

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke allein gespielt würde das wesentlich besser 'rüber- und ankommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy ist auch manchmal ein Poser, und das nimmt ihm keiner übel, ich finds cool:D.
Was mir nur etwas auffält, aus irgend einem Grund hört man Tommy fast garnicht, oder liegt das an mir?:rolleyes:
 
Wäre intertessant, ob das ohne die rhythmische Stütze von TE auch noch so gut klappt. :D
Statt so viel Unisono find ich eher so Soloeinlagen wie ab 2:22 noch spannend.
Die fallen aber nicht so kreativ aus, da hätte TE besseres verdient.

Ach, da lob ich mir doch unseren User Meggel, der TE wirklich alleine spielt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Puh.
Um mal über deine Wirkung im Video zu sprechen. Etwas Show und etwas Spaß ist ok, aber das ist m.M.n zu viel. Bei mir weckst du damit eigentlich nur eine Antipathie.
Und du solltest nie Vergessen; Du machst Musik die sich hauptsächlich Musiker antun und denen geht so ein Gepose auf die Nerven.
Ich würde mir das zu Herzen nehmen und im nächsten Video umsetzen. Dann kann ich auch die Musik genießen. So will ich mir das weder angucken noch anhören.
 
Trotz des Kompliments das man natürlich an deine Fertigkeit aussprechen muss ist dieses Video tatsächlich mehr das wir in der Wirtschaft "Proof-of-Concept" nennen. Musikalisch ansprechend ist das in der Tat nicht mehr. Der Sinn des Videos erschließt sich mir auch nicht hundertprozentig, außer dass du ein wenig auf der Bugwelle von TE reitest. Im anderen Video machst du ja hauptsächlich Begleitungsarbeit. Da ist einfach auch nicht mehr klar wer da was spielt. Aber ein TE kommt natürlich ohne Begleitung aus, daher - was genau versuchst du zu erreichen? "Einfach nur Spaß haben?" das kann ich mir nicht vorstellen, das kannst du auch ohne TE. Und es wäre ohne ihn sichtlich eindrucksvoller.

Hat er eigentlich bei der Verwendung seines Videomaterials zugestimmt? Nicht dass du noch Ärger deswegen bekommst.

Also mein Tip - mach lieber etwas richtiges mit einem Musiker. Oder alleine. Da kommst du a) besser bei weg, wirkst b) weniger anmaßend und c) musst du dir nicht gefallen lassen, dass du als "Klickhure" aufgefasst wirst. Darüber dass du das ZEug dazu hast brauchen wir uns ja nun nicht zu unterhalten, das zeigen ja auch deine anderen Videos. Aber ein nettes richtiges Duett würde deinem Kanal bestimmt gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
However - ich finds cool...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben