Großbrand bei Musik Produktiv in Ibbenbüren

  • Ersteller applefreak
  • Erstellt am
p.s......lieber user welcher behauptet er hätte gehört Mp sei Pleite und so......
genau dann kommen sie aus ihrne Löchern gekrochen....und ohne konkrete Aussagen zu treffen wird man eben denunziert.....toller Zeitgenosse......klar kommst ja auch aus München ..ich vergaß...

reg dich ab und informier dich. musik produktiv österreich HAT konkurs angemeldet.
über den rest deiner aussage äussere ich mich jetzt nicht, das ist eigentlich nur durch meinen guten wille an einer beleidigung vorbei :rolleyes:
 
gibts denn schon Neuigkeiten zur Brandursache?
 
mmh....das heißt aber noch nicht, dass die versicherung zahlt oder? evtl. wurde das entsprechende gerät zu wenig gewartet oder sonst was ^^ die finden doch immer was....

aber das brandstiftung ausgeschlossen werden konnte ist ja schon mal ne gute nachricht...
 
und auf fotos auf der homepage ist zu sehen: der gong ist nicht geschmolzen ^^
 
und auf fotos auf der homepage ist zu sehen: der gong ist nicht geschmolzen ^^

Das is ja 'n Ding :eek: . Der steht da, als würde er sagen "mich kriegt ihr so schnell nicht klein". Und das mittendrin.

:great:
 
krass, hab auch grad gesehen dass der überlebt hat...

gut so! :great:
 
ich habs auch schon vorn paar tagen gesehen.
der stand ja glücklicherweise mitten im raum und der fußboden kann da ja auch weniger gut brennen.
da freu ich mich echt wie sau weil ich das teil noch nie gehöhrt hab :)
 
naja...man könnte es sicherlich auch als verdammt große Bratpfanne nehmen^^
von daher übersteht der sowas wohl...
aber waaaaas für ein Schaden.....es ist zum heulen. wirklich
 
Oh mein Gott, da blutet das Musiker-Herz.... :(
Wünsche dem MP Team auch, dass sie sich schnell wieder erholen können.
 
Zum Glück steht noch die wichtigste Abteilung, die Schlagzeugabteilung! :D

Aber auch wiederrum schade, sonst hätte es bestimmt brandneue Deals zum halben Preis gegeben,... ;)
 
ja, die Hot Deals, hm?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben