Großes YAMAHA DBR Lautsprecher-Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Gratulation an die Gewinner !!!

Und wenn ihr mich weiter permanent überseht, dann mache ich nicht mehr mit :mad:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich raste aus! Wahnsinn! Woohhoooooo! Das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen! Der beste Start in die Woche aller Zeiten! Herzlichen dank ans board und Yamaha :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@GeiGit gewinnt die beiden DBR12
...und seid so nett, dass ihr die Community möglichst bald mit einem ehrlichen Testbericht beglückt :great:

Wow!!!!! :claphands::claphands: Coooooooooooooooooool!!!! :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Ich habe ein Päarchen Yamaha DBR12 gewonnen :hi5: :mmmh:

Hallelujah!!!! Freut mich echt rießig! :cheer:

Ich kann sie zu verschiedenen Anlässen sehr gut gebrauchen und werde sie ehrlich und objektiv testen und einen Review über den Einsatz als Monitor-Lautsprecher und als Beschallungslautsprecher für einen Saal schreiben.

Bin auch total auf den Testaufbau als "Stereo-Monitor" gespannt. Dann kann ich tatsächlich mal das programmierte "Dual-Amping" meiner im Line6 HD500 programmierten Verstärker in Stereo auf der Bühne genießen :mmmh: :m_git1::m_git2:
Bin auch gespannt, wie gut die E-Geige über diese Lautsprecher klingt :m_vio:

Vielen Dank an Yamaha und @Martin Hofmann und das ganze Board-Team für diese tolle Aktion!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn ihr mich weiter permanent überseht, dann mache ich nicht mehr mit :mad:
Dann gehörst Du zu den Menschen, auf die das Sprichwort passt: Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

Und gib zu, dass Beantworten der Fragen war auch lehrreich und informativ.

Beste Grüße
Dita
 
Und wenn ihr mich weiter permanent überseht, dann mache ich nicht mehr mit
Na ja - der Teufel schei**t eben nicht immer auf den dicksten Haufen :D....(duckundweg)

wieder da: Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch, viel Spass beim Testen und noch mehr Spass demnächst beim Keks- und Sternbewurf anlässlich Eurer informativen, lesenswerten Reviews ;)!

LG Lenny
 
Von mir auch Glückwunsch zu diesem Gewinn. Viel Spaß , bin auf die Reviews gespannt!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner!

Das ist ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen! Der beste Start in die Woche aller Zeiten!

Ich habe ein Päarchen Yamaha DBR12 gewonnen

Wir hoffen natürlich, dass ihr auch wirklich was mit den gewonnenen Boxen anfangen könnt! Bitte unterstützt die Community auch damit, dass ihr jeder einen Testbericht über die Boxen postet - das muss keine Doktorarbeit werden, aber man freut sich, auf diese Weise etwas darüber zu erfahren, und es motiviert auch andere Sponsoren immer wieder solche Gewinne zu stiften - nicht nur Zeug, das unbedingt weg muss :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da kann ich mich Running Wild anschließen, super Idee! :D
Glückwunsch an die Gewinner! *grmpf so eine §(&%$?! aber auch grummelbrummel..* ;)
 
Gratulation an die Gewinner! :great: Für mich wären die Boxen ohnehin viel zu laut gewesen...:weird::D
 
Gratulation an die Gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, das freut mich für die Gewinner :great: Viel Spaß mit den Boxen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch viel Spaß mit den Membranen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner -- aber zu was braucht ein Trompeter Boxen und auch noch gute...;);)

würden doch besser zu einem Saxophoner passen:D

Grüße

atrofent
 
Hallo, Gruß an Alle, und Glückwunsch an die drei Gewinner. Ich hoffe, Ihr freut Euch wirklich und könnt die Boxen irgend wie gebrauchen.
Ich, als Akkordeonspieler hätte keine Verwendung dafür, habe auch deshalb garnicht mitgemacht. Ich hätte auch keine einzige Frage richtig beantworten können. Ach ja, und wenn ich soviel elektro-technisches Wissen aufbringen müsste, um Musik zu machen, dann würde ich es, glaube
ich, garnicht tun.

VG Chroma
 
Wir hoffen natürlich, dass ihr auch wirklich was mit den gewonnenen Boxen anfangen könnt! Bitte unterstützt die Community auch damit, dass ihr jeder einen Testbericht über die Boxen postet - das muss keine Doktorarbeit werden, aber man freut sich, auf diese Weise etwas darüber zu erfahren, und es motiviert auch andere Sponsoren immer wieder solche Gewinne zu stiften - nicht nur Zeug, das unbedingt weg muss :D.
Ja, ich kann die Boxen wirklich brauchen und werde sie oft im Einsatz haben!
Ich freue mich schon darauf sie zu testen! Ich würde sie gerne bei unserem nächsten Konzert am 26. diesen Monats einsetzen.
Ich bin gespannt, wann sie bei mir ankommen! (Ich hoffe rechtzeitig).
Ihr seid gern eingeladen Euch dort einen Eindruck von ihnen als "Stereo-Monitor" zu machen. Vor, oder nach dem Konzert könnt ihr ja zu mir auf die Bühne kommen um sie Euch anzuhören:
WRN-Flyer_front_WEB.jpg

20150926_WRN-Flyer_back.jpg

Und natürlich wird es von mir einen ausführlichen Erfahrungs-Review geben! Das ist selbstverständlich und Ehrensache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wir hoffen natürlich, dass ihr auch wirklich was mit den gewonnenen Boxen anfangen könnt! Bitte unterstützt die Community auch damit, dass ihr jeder einen Testbericht über die Boxen postet
Und ob wir die gebrauchen können! Uns fehlte bisher die Kohle für eine PA, die Band ist schon ganz aus dem Häuschen! :juhuu:
Ein Review versteht sich doch von selbst, wer würde denn hier so nen fetten Preis einsacken und dann nicht darüber berichten? Das wär ja einfach nur fies - und die Hersteller hauen die Sachen doch genau aus dem Grund raus, dass darüber berichtet und gesprochen wird.
Kann zwar etwas dauern, bis wir Gelegenheit haben, sie live einzusetzen, aber ich berichte auf jeden Fall, ggf. dann eben schon vorab zum Einsatz im Proberaum. Bin mal gespannt, wann die Boxen ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner

und um es wie Homer zu sagen "nein"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben