Tokaier
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.25
- Registriert
- 05.11.21
- Beiträge
- 707
- Kekse
- 1.278
Hi frankpaush, das kann natürlich so sein wie Du schreibst. Ich stimme Dir auch bei den "juristischen Kämpfen" zu. Es kann aber auch anders laufen. Deshalb würde ich dem Laden Mal die Chance geben - mit klaren Worten.
Es gibt ja sicher auch einen guten Grund weshalb Breezy dort hinging. In unserer Stadt gibt es z.B. kein Musikgeschäft mehr. Dafür einen ausgezeichneten Gitarrenbauer. Der hat aber wiederum nur Gitarren in Custom-Shop Preissegment.
Es gibt ja sicher auch einen guten Grund weshalb Breezy dort hinging. In unserer Stadt gibt es z.B. kein Musikgeschäft mehr. Dafür einen ausgezeichneten Gitarrenbauer. Der hat aber wiederum nur Gitarren in Custom-Shop Preissegment.
Denkbar auch (real world): Chef nimmt Mitarbeiter in Schutz und bestreitet Mängel, Kunde kann sein Anliegen nicht wirksam formulieren, Nachbesserung wird unendlich quälend langsam bearbeitet, skills der Mitarbeiter nehmen nicht zu und entsprechen schlicht seinem Standard ...