[Growlen] Suicide Silence -> Mitch Lucker -> Effekte?

Ollo91
Ollo91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
27.01.09
Beiträge
56
Kekse
56
€dit : damn.. hab das [Growlen] vergessen sry
Moin Leute,
Weiß jmd ob Mitch Lucker bei seinen kranken growls nen Pitch Shifter benutzt?
Oder kann er wircklich so tief growlen? .. was ziemlich krank wäre:ugly:
Wenn ja , kann man das erlernen oder kann er das weil er von Natur aus ne tiefe stimme hat? n lucker halt ^^

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hi,

Also soweit ich weiß benutzt der keine Pitch Shifter. Was der macht sind natürlich imho Growls mit sehr viel Tiefe, die bekommt man jedoch ohne Geräte auch hin ;)

Und bevor die Frage kommt wie: Üben, Üben, Üben und nochmals Üben

Lg

PS: Hab mal gehört das das einen wesentlichen Unterschied macht wenn man das Kinn zu Hals drückt beim Growlen, hab da bei mir jedoch keinen Unterschied feststellen können.
 
man sollte den hals immer ganz normal lassen, also nich runter, nich rauf und so.
 
ach bei feuchtem fry mach ich das automatisch, dass ich den kopf eher so nach vorne nehme, das reduziert die spannung der stimmbänder, deswegen soll man ja auch beim shouten nicht den kopf in den nacken legen ;)
 
imho Growls? ^^
 
In my humble opinion heißt das.^^ Beduetet, dass er glaubt, dass es Growls sind, womit er auch recht hat oO. Ist halt so eine bescheidene Ausdrucksform.
 
ich glaub nicht dass er sowas nutzt. ein freund von mir der auch bei meinem musik projekt mit macht kann auch solche tiefen growls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben