Grundlagen MIDI, VST etc. systematisch

H
huw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
21.05.07
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo in die Runde,
Patches, MIDI, VST, Controller, Delay und Reverb - alles irgendwie schon mal gehört, aber nicht wirklich Ahnung davon. Spätestens jetzt mit dem neuen EWI an der Backe muss ich mich aber wohl etwas eingehender damit befassen, wenn ich mich nicht nur auf die mitgelieferten Sounds beschränken will. Habt ihr Literaturvorschläge oder Links, die in das Thema einführen (vielleicht ja auch hier im Forum ein spezieller Thread)?
Beste Grüße
huw
 
Eigenschaft
 
Hallo! Ich bin ja gerade dabei, eine Art Buch über genau solche Dinge zu schreiben. Wenn du magst, schreibe mir doch mal eine Private message.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja ein Service hier, Mail ist raus. :)
 
V
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben