Grunge kaputt? Oder nicht? Fragile New Virus

  • Ersteller fragilenewvirus
  • Erstellt am
F
fragilenewvirus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.06
Registriert
19.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, wusst nicht so genau wo ich das hinsetzen konnte, aber weils andere auch so gemacht haben, mach ichs eben auch.:

Hi, wollt Euch mal gerne meine Band vorstellen, in der Hoffnung, dass es jemand gut findet oder hier einen Kommentar zur CD oder Inhalten auf der Homepage schreibt.
Band: Fragile New Virus
  • gegründet 2004 in Hannover (mitlerweile über Hamburg und Hannover zerstreut)
  • Dreier Besetzung (Gitarre, Bass, & Schlagzeug)
  • Musikalische Orientierung Nirvana, Alice in Chains, Soundgarden, Mudhoney, Foo Fighters, Green River, Soundgarden, Dinosaur Jr., Love Battery, Swallow, Wipers, Pearl Jam, The Smashing Pumpkins
  • Aktuelle CD: Eye Scream - hier runterladen (bei Datenhoster.de - 10 Sekunden warten und dann auf den Download Button clicken) als zip Archiv mit MP3-Lame 128 kbit. Bessere Qualität über Homepage
cover.jpg


Werde natürlich den Thread natürlich weiter verfolgen und antworten. Soll kein "Hallo hier bin ich und weg-Spammen" sein sondern ein "Hallo-hier-bin-ich-und-lass-uns-reden-Spammen"

Ansonsten Thanx
 
Eigenschaft
 
uih..die stimme klingt ja als sei kurt aus der gruft gekommen :) authentischer retrogrunge..gefällt mir ganz gut. ich sach mal : :great:
 
Ja, Ist irgendwie so. Ich war damals ein verdammter Nirvana Fan in der Pubertät und hat lange gedauert bis ich die Stimme so setzen konnte. Is natürlich immer bisschen gefährlich, wie mich diverse Menschen mich warnten, dass ich die Stimme überdehnen könnte, da Cobain seine Stimme einfach durch Rauchen und lk so bekommen hat und ich eigentlich sonst mit einer klaren Stimme singe.

Aber trotzdem Seattle hat uns geprägt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben