"Gruppa Krovi" Hilfe beim Rythmus

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Tagchen, ich schonwieder.

Ich hab mal eine bitte an die großen Gitarristen hier :rock:

Und zwar ob mir jemand zu dem Lied "Gruppa Krovi" von Kino (Ich hatte's ja schonma gepostet :D ) irgendwie den Rythmus angeben kann. Und zwar steht in dem Tab, den ich gefunden hab, das er die Akkorde
Chorus:
F#m, C#m,
F#m, E

Verse:
F#m, C#m,
H#m, E,
Fm,
C#m,
Cm, C#7, F#m

benutzt. Nun krieg ich das selbst beim genauen Studium des Videos bzw. des Liedes nicht hin.
Es klingt am Anfang für mich so, als ob er einmal ab, einmal auf schlägt, dann gehts weiter aber mit dem selben Akkord nur klingt es so, als würde er wechseln (noch bevor er wirklich wechselt, laut dem Video, also es klingt tiefer)
Naja, könnte mir das jemand aufschlüsseln? (Ohne die Chops, in dem Vid spielt er halt ohne Schlagzeuger und macht damit eben das perkussive).

Wär super, wenn mir jemand helfen kann dabei.
 
Eigenschaft
 
:D :D :D

sprichst du Russisch?

das Lied gehört zum Standard des russischen Rocks. Ich kann dir eine bessere Qualität schicken als mp3, das ist ja grauenhaft. Er arbeitet am Anfang mit Abdämpfen, mit der Greifhand.


ps. Anschlag ght so
bei F#m
runter hoch runter.. .runter hoch runter .....dämpfen... hoch runter hoch runter hoch
bei c#m

runter hoch runter.. runter hoch runter
 
Ne, ich nicht, aber meine Freundin kommt aus Kasachstan, deshalb kenn ich mich ein wenig in der Richtung aus :D Ich werds mal so probieren, meld mich dann wieder, danke schonma

P.S.: Mp3 hab ich ja selber, wollt ich nur ungern in nem Forum posten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben