Gruselige Reviews

Ach . . . du . . . sch*****


Normalerweise sag ich sowas nie, nie, nie, nie. Aber der typ spielt nicht als würde er seit 32 Jahren spielen. Das ist grausig und macht den amp nur noch unerträglicher, dazu diese extrem dilettantische aufmachung . . . jesus.
 
Muahahahahahahaha :D
 
Einfach nur geil! So verwirrte Typen, wie in dem E Gitarren versärker review habe ich ja noch nie gesehen.
"15 Watt Transe - fetter Sound"
ahh, das war unterhaltsam. Und für 15 Jahre spielt er einfach nur schlecht.:D
 
Ich finde das sind die absoluten Virtuosen mit den besten Reviews.;)
 
wah.wah. ahhh.. wah... ahh. wah.
nicht gut. nein. nicht gut.

^^
 
Haben die auch ne Zeitschrift? Das ist ja sowas von genial.
 
Ich muss sagen, das Review Guitar Rig 3/ Orange Tiny Terror fand ich ganz aufschlussreich.
 
Fett angescheckt.. jaja die scheiss Fender Combos ohne Speakeranschluss an der Front ;)
 
Die Typen machen doch beste Comedy! Wie der eine da am Anfang einfach im Hintergrund steht und immer nur nickt. :D Klasse!
 
ICh finds auch einfach behämmert^^...

Nicht, dass die nicht spielen können, sondern, dass die einen auf cool machen... so mit neudeutsch xD ("angecheckt")
 
Hat der da ernsthaft gesagt, die Recording-Box steht in der Küche? xD
Naja, wir sind ja nur neidisch, weil wir nicht so gut spielen können wie sie....
Ok, jetzt mal im Ernst:
Peinlich ^^ Steht bei mir auf gleicher Stufe mit Kindern, die verrückte Grimassen zu berühmten Songs schneiden, nur um ins Internet zu kommen.
 
Köstlich :D "Das Ding ist auch üebrhaupt nicht schwer... aaaaahhh " lol
 
dum... du dumm... *grins* "haha und jetzt noch *quietsch* *kreisch* *uäääääääh* HEHE!" :D

Geil ist auch, dass der Kerl seinem Kollegen die Klampfe fürs Clean Spielen gibt... er könnte sich ja damit blamieren xD
 
wie geil is das denn?

nice 75 videos von denen.
Dann hab ich am Wochenende was zu tun :D
 
Wie kann man so fertig sein?:D
Ob die das wirklich erst meinen?
:screwy:
 
HAAAAAAAAAMMMMMMMMMMER :eek::confused::eek::confused::confused: Am geilsten find ich wie "groovy" der Kerl sich dazu bewegt ^^ Einfach grrrrauenhaft!
 
"Da wussten wir erstmal garnicht, was wir damit anfangen sollen..."

oh ja...
 
Das is ja mal soo grausam!! :D ich hab meine beschäfftigung in den nächsten Tagen :D:D die Videos sind ja der HAMMER!!! :D

Das erinnert mich irgendwie an Gearwire.com .... "läts täke ä look into thä box! the box has 8 corners oh! how cool is that?? we have some instructions therer...... and this is thä Boss DS 1 Distortion out of thä box! I've plugged it into a JCM 2000 Hälfstäck" :D:D:D einfach zu geil ... ich glaube der Typ is nich glücklioch mit seinem Job.... http://de.youtube.com/watch?v=RXcPuDD4tx8
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben