Gruselige Reviews

oh gott, ihr wisst ja gar nich wie geil meine freunde und ich das finden. wir haben uns echt gestern die ganze zeit vor diese videos von denen gesetzt, bierchen gezischt und echt geflennt vor lachen.
am anfang dachte ich ja wirklich "mensch, das kann doch nicht sein". aber ich finds irgendwie echt geil.


echt... dit is so geil, wenn mitt-30er irgendwie krampfhaft jugendslang "fett angeschäckt, da hat sich fett was getan" sprechen. oh man, das is so genial. die nehmen sich irgendwie selber auch nicht so ernst. ich finds echt gut. echt. :D
 
Hmm, ich find das nicht lustig....vll. bin ich schon zu alt? :confused:

Ist doch bekannt dass auf youtube nur versager abhängen, hätten sie ne ahnung wären sie in einem erfolgreichen job...:rolleyes:
 
Oh man ich bin ja jetzt kein Mensch der so viel Ahnung hat aber DAS!!!! Diese Videos sind echt Sterne am Firmament des dunklen Musikerhimmels....
Aber die Szene mit dem Hochheben des Gitarrenamps war zu geil :)

mfg
 
ich finde den hintergrund mann am besten :great:
den will ich als mein equipment hinter meinem amp auch haben, so ein wackel-dackel-mann :D
 
der typ kann aber wenigstens ein bisslspielen:D

Manche der Reviews sind aber ganz cool!
 
"... der wurde uns nämlich zur Verfüngung gestellt für einen Wettbewerb auf Digdschidlpbsischnnnet, ..."

was zum Geier ist Digdschidlpbsischnnnet?!
 
Irgendwie find ich das grad gut, das die sich selbst nicht so bierernst nehmen.

Die Sind schön locker. Und son bissl spielen können se ja auch.
N Steve Vai wirds nicht mehr aber man hört schon was die Geräte so können.
 
Irgendwie find ich das grad gut, das die sich selbst nicht so bierernst nehmen.

Die Sind schön locker. Und son bissl spielen können se ja auch.
schon, aber irgendwie find ichs auch peinlich, wirkt so aufgesetzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben