GSI VB3ii

Jürgen Kaiser
Jürgen Kaiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
12.07.19
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich habe mir die GSI VB3ii standalone runtergeladen (122€). Mit dem Klang bin ich zufrieden, er kommt über HDMI und die Anlage gut rüber.

Gibt es für die Software eine deutsche Bedienungsanleitung? Ich kann zwar relativ gut englisch, aber es ist trotzdem müßig, sich durch alle Vokabeln durchzuarbeiten.

Ich habe dort das Problem, dass der rotary-Schalter immer von slow auf fast zurückspringt, manchmal nach einer Sekunde, manchmal erst später, völlig willkürlich. Ich habe noch keinen Zusammenhang gefunden. Zusammen mit der eigentlichen Orgel ist ein Leslie rübergekommen. Die Einstellung dort hat aber keinen Einfluss auf den Klang. Und ist überhaupt eine bedienerfreundliche Umstellung zwischen fast/low möglich, ohne Zweihandbedienung an der VB3? Über das Masterkey geht nicht, da dort kein entsprechender Midi-Steuerbefehl rausgeht.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thema hat sich erledigt, selber gelöst.
Leider kann man hier seine eigenen Themen nicht löschen.
 
Richtig cool wäre es, wenn du schreibst was passiert ist.
Dann haben andere vielleicht eine Lösung für sich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Vermute mal, dass das Sustainpedal auf die Lesliegeschwindigkeit geroutet war....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben