+ + + GTA 40 von FAME (Musikstore) + + +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
planki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
11.12.06
Beiträge
17
Kekse
44
Ort
Wolfsburg
Hello Freaks,

ich bin die Schlepperei satt und möchte mir einen leichten handlichen Combo zulegen.

Da ich über ein Vox-ToneLab Effektgerät spiele (wenig Verzerrung - eher Chorus, Echo etc.)
dachte ich an einen GTA 40 von Fame - das ist eine Hausmarke von Musikstore in Köln.

Hat jemand Erfahrung mit dem GTA 40 (Röhrenverstärker), oder kennt sich damit aus?
Mir wurde er von einem Kollegen empfohlen, aber vielleicht gibt es ja Alternativen, die
erheblich besser sind.

Ich dachte schon an einen Orange Rocker30 - der ist aber teuer (ca. 900,-)
Der Fame kostet hingegen nur ca. 300,-

Bin für jede Auskunft dankbar ... :)

c.u. planki
 
Eigenschaft
 
Ja ... ehm ... hallo,

habe bis jetzt kein Feedback erhalten - mache ich was falsch ???


planki
 
Schonmal was von Geduld gehört? So machste dir keine Freunde..

P.S: Feedback? Zu was? Weißt du überhaupt was Feedback ist?
 
Ja ... ehm ... hallo,

habe bis jetzt kein Feedback erhalten - mache ich was falsch ???


planki

Schonmal was von Geduld gehört :(
Wir sind ja hier nich die Auskunft :mad: ;)

Ich kann dir den Orange nur wärmstens as Herz legen, super Amp.
 
Jo - Geduld ... das sind sicher Metallfreaks (die haben ne Menge davon *grins*)

nix für ungut beibt cool :great:
 
<B>
Hey,

kenne den Verstärker leider nicht, aber hier im Forum wurde schon einiges darüber erzählt.
z.B. gibts hier ein Review des kleines Bruders Review: Fame gta-15 15W röhren amp
vielleicht hilft dir das ja weiter!!

:D

Lg.​
</B>

Vielen lieben Dank - das is was ... merci

planki :)
 
Ja ... ehm ... hallo,

habe bis jetzt kein Feedback erhalten - mache ich was falsch ???


planki

Ja.

Du bist unhöflich: nicht nur, das du deine Überschrift reisserisch mit Sonderzeichen versehen hast um dich damit von den anderen abzuheben (das signalisiert "mein Thread ist wichtiger als eurer") fehlt dir die Geduld. 30 Minuten ohne Antwort ist keine Tragödie, wenn es ganz dringend sein muss, gibt es Leute die sich professionell damit beschäftigen anderen Menschen zu helfen ihr Equipment zusammenzustellen.

Hier helfen dir Andere freiwillig und für dich kostenlos. Der Anstand gebietet es da etwas Geduld mitzubringen.

Von da aus... solltest du mal "cool" werden und deine Kinderstube überdenken und dich gegenüber Anderen so verhalten wie du selber auch behandelt werden möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben