günstige H-H axt

ich find die Dean Baby X auch mal EXTREM fett !
Ich find die explorer git´s sowieso schon geil , nur hat mich immer gestört das die ein zuhohen rück zacken haben ... da ist die ja perfect!

Gibts die auch in gut ? ( :D ) also mit besserer hardware etc... vllt. auch mit Floyd Rose ? ( Ohne Vibrato ?)
 
die kramer is für den preis wirklich geil wenn man ne expl will.

@Waldgnurpf
genau wegen der größe des bodies is die baby die perfekte alternative zur orig expl. des find ich auch. von der hw her gibs die nur so.
sonst schau einfach auf www.deanguitars.com

dazu kostetse nichts...200eier für ne fette gitarre. ich denk die wirds.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben