Günstiges E-Drum mit Double Bass für Gitarrist zum Recorden und Draufrumkloppen

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hallo ich bin ja eig. Gitarrist doch für Recording-Zwecke und einfach um aus Spass mal draufrumzukloppen wollte ich mir zu meinem Geburstag [in ca. 2 Monaten] ein evtl. ein E-Drum-Set zulegen.Ich stelle eig. keine hohen Anforderungen an das Set,außer dass man es mit einer DoFuMa spielen kann.Es muss ein E-Drumset sein,weil ein akkustisches Set vom Platz her leider nicht in mein Zimmer passt.Sollte so ca. 300€ kosten [Weihnachtsgeld wird auch schon dafür gespart.]
Natürlich bin ich auch total offen für Gebrauchtkauf und gerne auch "Billigmarken" wie Fame [ok die Gitarren von denen sind geil] oder Millenium posten.Ich hab schon auf en paar A-Sets versucht mit DoFuMa zu spielen,da kriegt man iwie voll en Gefühl für.

Habe SuFu benutzt aber nx wirklich passendes gefunden,falls doch bitte closen und mir Link schiken.

Danke im Vorraus.

Mfg J.C. :)


Edit: Wie siehts denn hier mit aus?
https://www.thomann.de/de/millenium_mps300_edrumset.htm
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was zum "drauf Rumkloppen" suchst und keine hohen Anforderungen hast, kauf dir doch das Millenium.

Taugt nix, kannst es kaputtkloppen. Und ne Doppelfußmaschine passt auch dran!

lol...

Liebe Grüße,

Bacchus

PS: Bei dem geposteten Set ist noch kein Drummodul dabei, das die Sounds produziert. Das bräuchtest du noch extra.

https://www.thomann.de/de/alesis_dm5_drum_module.htm zum Bleistift.
 
Ok mal sehen wieviel Geld der Weihnachtsmann bringt.
Ich stell da eig. keine so hohen Ansprüche dran.
Ich will damit hauptsächlich meine Mutter ärgern.
Nee Spaß halt zum Recorden und komponieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben