Guitar meets Ambiente! :)

R
ruedi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
25.12.07
Beiträge
269
Kekse
124
Jo hallo Leute!

Ich wusste nicht genau, in welchen Thread man sowas postet, daher habe ich einen ähnliches Thema noch in einer anderen Rubrik erstellt, also sollte ein Admin etwas dagegen habe, verschiebt ihn oder so ;) Danke!

Auf jeden Fall habe ich ein neues "Projekt" am Start. Besser gesagt habe ich eine Gitarre über einen Ambiente Track aufgenommen. Ich finde es passt sehr gut zusammen! Werde wohl demnächst weiterer solcher Songs machen.

Das Resultat könnt ihr euch hier anhören :

http://www.facebook.com/pages/Steffen-Schops/118353334858877


Ich würde mich über Feedback, Kritik und Anregungen jeglicher Art sehr freuen! :)

Falls euch das gefällt und ihr bei Facebook angemeldet seit, wärs sehr nett, wenn ihr mich bei "gefällt mir" zufügt!

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Klasse! Echt schönes Stück. Gefällt mir sehr gut. Gewiß werden vielleicht einige was zum verbessern finden.. Ich finds auf jedenfall mal super. Ich freu mich auf Neues von Dir :)
 
Hey, danke für dein nettes feedback! ;)
Was meinste denn mit "gewiß werden vielleicht eingie was zum verbessern finden". Hört sich ehrlich gesagt sehr kritisch an :rolleyes:

Aber ich bin auch für jede kritik zu haben, ich möchte eben nur gesagt bekommen, was genau denn kritisch zu betrachten ist, denn so schwebe ich in dieser ungewissheit! :great:
 
mir gefällts auch sehr gut!
die solo-gitarre klingt allerdings ein monoton pentatonisch, aber vielleicht ist das ja gewollt ...
 
ein monoton pentatonisch? ;)
Hmm weiß nicht genau, was du meinst. Ich bin mir jetzt nicht sicher, obs nur pentatonische Töne sind, glaub aber, dass ich die ganze mollskala genommen habe. Also so ists ansich schon gewollt, inner ersten strophe ists wirklich n bisschen monoton, geb ich dir recht. wollte sone melodie schaffen, die im ohr bleibt. hätte die vielleicht dann ne oktave höher spielen können oder so ;)
Aber der rest ist doch eigentlich recht abwechslungsreich :p
 
Hey, danke für dein nettes feedback! ;)
Was meinste denn mit "gewiß werden vielleicht eingie was zum verbessern finden". Hört sich ehrlich gesagt sehr kritisch an :rolleyes:

Aber ich bin auch für jede kritik zu haben, ich möchte eben nur gesagt bekommen, was genau denn kritisch zu betrachten ist, denn so schwebe ich in dieser ungewissheit! :great:

Ich wollte damit nur sagen,daß es ja immer irgendwem gelingt, in irgendwas was schlechtes zu finden. Und ich hab echt nix zum kritisieren. ÄHRLICH! :engel:
 
Sehr schön, relaxed, runder Ton. Gefällt mir sehr gut!
 
ebenso, gefällt mir auch richtig gut :) geht ja schon in die richtung post-rock oder nicht? :cool:
 
Sauber!

Gefällt mir wirklich gut, sehr smooth und relaxd und die Solo Gitarre passt super zur Stimmung. Obs jetzt pentatonisch oder myxolodisch ist, wenn kümmerts, wenns sich gut anhört und passt?

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben