guitar pro 4 update

  • Ersteller fert1980
  • Erstellt am
F
fert1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.05
Registriert
24.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi!

wenn ich neue guitar pro songs von www.mysongbook.com öffnen will, kommt die meldung: um diese datei öffnen zu können, benötigen sie ein update ihrer guitar pro - software. habe guitar pro 4. wo bekomm ich so ein update her?
 
Eigenschaft
 
A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
wahrscheinlich hast du guit.pro 4.0. Kann sein dass die Tabs die du dir runtergeladen hast, 4.1 brauchen. Weiß zwar nicht woher du das update bekommst, aber es gibt so programme :D da kannst dir die neue vollversion runterladen (glaub ich net mehr als 4mb)
greetz alex
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.798
Kekse
80
Ort
Deutschland
imho hat das ne integrierte Update Funktion. Ich kann's dir aber auch einfach schicken, wenn du möchtest. Einfach ne PM an mich.
 
Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.431
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
es gibt auch dinge die ihr geld wert sind... :rolleyes:
 
M
Marf123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
31.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hy Crusher, ich steh vor dem selben Problem wie fert1980. Du bist in der Lage ne neue Guitar Pro Software zu verschicken? Das wäre so great!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben