Guitar Pro 5 - Akkorde anzeigen lassen

von Sgt.Hetfield, 11.05.08.

  1. Sgt.Hetfield

    Sgt.Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.08
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.08   #1
    Hallo,

    in Guitar Pro 4 gab es die Möglichkeit Akkorde oberhalb der Tabulatur anzeigen zu lassen, ich würde es als Lesehilfe zum schnelleren Umgreifen bezeichnen. Ich meine nicht die Funktion, die man über den Shortcut "A" aufrufen kann. Ich hab das bei Guitar Pro 4 Dateien schon öfters gesehen, weiß aber leider nicht wie/wo man das einstellen kann (weder bei der 4er noch 5er Version).
    Kann jemand weiterhelfen?

    Der Benutzer "vadi" hat hier
    https://www.musiker-board.de/vb/software/260422-guitar-pro.html
    schon mal die gleiche Frage gestellt, leider wurde dieser Thread geschlossen ohne dass die Frage zufriedenstellend beantwortet wurde.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping