Guitar Pro 5 - Akkorde anzeigen lassen

  • Ersteller Sgt.Hetfield
  • Erstellt am
S
Sgt.Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
11.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

in Guitar Pro 4 gab es die Möglichkeit Akkorde oberhalb der Tabulatur anzeigen zu lassen, ich würde es als Lesehilfe zum schnelleren Umgreifen bezeichnen. Ich meine nicht die Funktion, die man über den Shortcut "A" aufrufen kann. Ich hab das bei Guitar Pro 4 Dateien schon öfters gesehen, weiß aber leider nicht wie/wo man das einstellen kann (weder bei der 4er noch 5er Version).
Kann jemand weiterhelfen?

Der Benutzer "vadi" hat hier
https://www.musiker-board.de/vb/software/260422-guitar-pro.html
schon mal die gleiche Frage gestellt, leider wurde dieser Thread geschlossen ohne dass die Frage zufriedenstellend beantwortet wurde.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben